Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2012 um 14:51 (UTC)    
Titel: Eine Gemeinde mit viel Glauben *hust*

Hallo,

also mir hats bald den Boden unter den Füßen weggezogen Very Happy
Was ich hier lesen musste ist ja der absolute wahnsinn.

Vill. kennt der ein oder andere LeFloid, der YouTuber aus Deutschland. Vor
einigen Wochen hatte er Kreuz.net kritisiert, weil dort diese "Gemeinde" gegen
Homosexualität und anderes ist. Was für uns sicherlich nicht verständlich ist.

Heute präsentierte LeFloid ein Forum. Und in einem Beitrag wurde er sogar
erwähnt. Naja lest das "niveauvolle" Gespräch doch slebst und staunt was
es für Assis gibt:

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&p=27447#p27447

Was sagt ihr eig. dazu?


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 05.08.2012, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2012 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Sowas will ich gar nicht lesen ^^ nachn ersten Satz hats mir gereicht. Very Happy
______________
Beitrag11.08.2012 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Was die da abziehen, das ist wirlich der Oberhammer... Rolling Eyes

Ich schreib hier ganz offen: Ich bin auch gläubiger Katholik, geh wirklich Regelmäßig in die Kirche - und ja, ich glaube natürlich an Jesus Christus. Das ist mein Glaube, und dazu steh ich auch im Internet.
Doch was die abziehen, das hat nichts mehr mit dieser Welt zu tun.
Alle Menschen müssen nun mal mit der Zeit gehen. Die Zeiten haben sich geändert, wir leben nicht mehr im Mittelalter.
Ich hab mir das Forum ein wenig durchgelesen: Sogar wirklich Tiefgläubige Christen werden als "Satan" bezeichnet. Und das find ich einfach nicht ok.

Ich möchte nicht auf diese fanatischen Menschen eingehen - so was ist ja doch einfach nur schwachsinn.

Ich finde sogar, dass man die ganze Kriche total reformieren sollte. Die Kriche verhält sich in vielerlei hinsicht noch so, als wären wir im Mittelalter. Doch wie gesagt: Die Zeiten haben sich geändert. Was bringt es uns denn, wenn wir in die Kirche gehen und kein Wort verstehen, was der liebe alte Pfarrer dahinblabbert?
Wir in unserer Pfarrgemeine haben einen Pfarrer, der uns es verdeutlichen kann, der den christlichen Glauben auf die Neuzeit übertragen kann.

Diese Menschen die dort im obengenannten Forum schreiben sind definitv fanatisch. Ihren festen Glauben in aller Ehre, doch die übertreiben es gewaltig...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.08.2012 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Für mich sind Menschen, die Homosexualität, andere Glaubensrichtungen und
andere Meinungen nicht akzeptieren, wie diese rückständischen Menschen von
kreuz.net mit Nazis gleichzustellen.

Menschen, die so engstirnig denken und andere für ihr Verhalten verurteilen, sind
es für mich nicht einmal wert, ein paar aufklärende Worte geschweige denn
Gedanken an sie zu verschwenden.

LG, Christoph
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.08.2012 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Geehrte Anschnurfamilie

Ich habe mir diesen Marktplatz (das viel bessere Wort als Forum) genauer angeschaut. Nicht nur, dass man Kritik nicht zulässt und Beiträge abändert z.B. Ich bin leider zu dumm. Rolling Eyes Die Praktiken sind zudem veraltet, man sieht in anderen Thr... äh Brettern?, dass sie z.B. nicht verstehen, wieso Bestrafung in Form von Prügelstäben eine Straftat ist. Die Zwangsehe, für diese Gemeinde, genau das richtige. Frauen, ach das sind nach dem Forum, nur eingeschränkte Wesen. Eine lange Liste zeigt offensichtlich an, was Gott hasst, z.B. Oreo-Kekse, Biologen, usw. Homosechs(?!)ualität ist offensichtlich eine Krankheit, gleichgesetzt mit Satanismus. Sogar Staubsauger sind Teufelswerk.

Tja, es muss nicht viel mehr dazu gesagt werden. Es wurde ein Stück Mittelalter im Internet ähm Internetz (Anglizismen, sind wohl auch Teufelswerk) gefunden.

Fremdschämender
Nikitak.de.tl
Beitrag11.08.2012 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Die sind doch bescheuert. DuRöhre statt YouTube Internetz statt Internet, boah.... Unfassbar, ich lese immer noch..

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2229&hilit=Wen+der+Herr+hasst

Lest erst einmal das.. Wen der Herr hasst? Jugendliche!? Oreo Kekse?
OMG
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag11.08.2012 um 19:03 (UTC)    
Titel:

centuryentertainment hat Folgendes geschrieben:

Lest erst einmal das.. Wen der Herr hasst? Jugendliche!? Oreo Kekse?
OMG

Hipf-Hüpfer Rolling Eyes Laughing mag Gott offensichtlich auch nicht.

Nach der ganzen Hass-Liste, müsste Gott eigentlich jeden hassen, bis auf diese echte Christen-Gemeinschaft.


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 11.08.2012, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2012 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Ja, die sind nicht ganz dicht?! Weg mit der Seite, ich habe bereits Beschwerde eingereicht... Alle meine Beiträge wurden zensiert und versehen mit dem Inhalt: Ich bin ein pickeliges Gör

LG...
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag11.08.2012 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Aber es tut mir nun Leid mitteilen zu müssen, dass doch das Internetz heute Nacht
um eine Forenkategorie ärmer geworden ist. "Das Plauderbrett hält nun Nachtruhe"
morgen geht es aber zum Glück wieder weiter Very Happy

Solange geh ich mal auf DuRöhre "den Satan" anschauen Wink


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 11.08.2012, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2012 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mir nur die Bilder und die Inhalte der Seiten anschaue, kriege ich den Eindruck das wäre ein Internet-Scherz!
______________
Tanke mehr, zahl weniger mit der TankApp mehr-tanken.de
Beitrag12.08.2012 um 12:02 (UTC)    
Titel:

itwasnicetowritewithyou hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mir nur die Bilder und die Inhalte der Seiten anschaue, kriege ich den Eindruck das wäre ein Internet-Scherz!

Viele halten ja das Portal für Satire, doch ich bezweifle das.
Beitrag12.08.2012 um 14:12 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
itwasnicetowritewithyou hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mir nur die Bilder und die Inhalte der Seiten anschaue, kriege ich den Eindruck das wäre ein Internet-Scherz!

Viele halten ja das Portal für Satire, doch ich bezweifle das.

Wer sich dort einmal umschaut, findet folgendes:
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=1&t=1&p=1

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 12.08.2012, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2012 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Ich verschwende mal meinen 1000 Beitrag hier im Forum für den sehr lehrreichen
Beitrags vom Lehrmeister Sören Very Happy

Also wieder einmal zeigt diese komische Gemeinde was sie alles drauf hat. Auch
wenn ich mich nur anmelden würde um zu dosenfleischen (unredlich: Spammen)
wäre das schon ein Schritt in die falsche Richtung. Aber die glauben ja wirklich,
sie seien von Gott eine annerkannte Gemeinde und seien wohl etwas besseres,
als zum Beispiel der nette Mensch von der DuRöhre (unredlich: YouTube).

Allein schon der Beitrag reicht mir schon Very Happy unglaublich!
Beitrag12.08.2012 um 16:16 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:

Wer sich dort einmal umschaut, findet folgendes:
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=1&t=1&p=1

Deswegen bezweifle ich ja das. Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de