Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2012 um 16:45 (UTC)    
Titel: MEGA ENTTÄUSCHT BIN ICH!!!! -online.com

Warum steht denn da jetzt -online.com dass wollte ich NICHT und hab ich auch nicht bestellt... ich wollte coonies-vom-nelkenweg.com und nicht mit dem blöden online.... Wo stand dies dass ich dass so bestellt habe? Da stand nur Endung .com und jetzt sowas... Haufen Geld bezahlt für nix und wieder nix Sad((
Sorry aber bin grad total sauer.
Beitrag05.08.2012 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Das wirst du dann wohl angegeben haben.
Melde dich am besten beim Support hilfe@homepage-baukasten.de
Wir können dir da nicht helfen Wink
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 11.12.2013, 15:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2012 um 17:04 (UTC)    
Titel: habe ich nicht...

ich habe es nicht so angegeben da meine de.tl adresse auch coonies-vom-nelkenweg.de.tl lautet... und ich defenetiv nur .com angegeben habe.... wie kann ich den support erreichen da ich dies alles gleich wieder kündigen möchte und dann lasse ich mir jetzt einfach eine hp machen da ich echt keinen nerv mehr habe.. zuerst hab ich stundenlang rumgebastelt... alles ist so geworden wie ich es wollte und die mühe war wieder umsonst weil jetzt die blöde adresse nicht stimmt es ist zum haare ausreissen Sad
Beitrag05.08.2012 um 17:05 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Das wirst du dann wohl angegeben haben.
Melde dich am besten beim Support hilfe@homepage-baukasten.de
Wir können dir da nicht helfen Wink


wie er schon geschrieben hat schreib den support an Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 11.12.2013, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2012 um 17:09 (UTC)    
Titel: ja

einfach melden


Zuletzt bearbeitet von coolmotion am 05.08.2012, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2012 um 13:37 (UTC)    
Titel:

An dieser Stelle schließe uch auch mal lieber diesen Thread,
weil wir Forenmitglieder leider wirklich nicht bei diesem problem helfen können.
Bitte schreiben sie eine E-Mail an den Support, in der sie den genauen Vorfall schildern,
wobei eventuell auch eine Änderung möglich sein könnte...

Die Adresse lautet wie folgt:
hilfe@homepage-baukasten.de

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 11.12.2013, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de