Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2012 um 16:46 (UTC)    
Titel: Homepage löschen wegen Fehler

Müsste meine Homepage löschen, da sich ein Rechtschreibe Fehler in die Homepage Adresse eingeschlichen hat. nur wenn ich auf löschen gehe, kann ich mich mit der emailadresse nicht neu anmelden
Beitrag05.08.2012 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Das ist richtig. Du kannst dir aber bei vielen Anbietern kostenfrei eine neue erstellen:
http://gmx.de / http://web.de zum Beispiel, wobei man über Google noch zahllose andere findet Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag05.08.2012 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Ist das jetzt eine Frage oder nicht ? Wenn es eine Frage ist, dann kann ich dir sagen, dass man nach dem was da steht eine Email-Adresse nicht öfters verwenden kann. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass ich nach löschen der Homepage die gleiche Adresse nochmal benutzen kann.
Also das Einfachste ist, dass du eine neue Email-Adresse erstellst Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de