Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2012 um 16:00 (UTC)    
Titel: Navigation oben UND auf der linken Seite

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es irgendwo schon ein Thread mit meinem Problem gibt, zumindest bin ich nach mehr als 5 Stunden suche noch nicht darauf gestoßen..
(entschuldige wenn es doch einen geben sollte, dann bin ich für links dankbar)


zuerst ein Bild zu meiner Vorstellung, um schneller mein Problem bildlich darzustellen..

http://s7.directupload.net/images/120806/omibujfg.png


Nun mein Anliegen:

Ist es möglich, die Navigation so zu verwirklichen?
Also das ich 'OBEN' z.b. 4 Menüpunkte habe, un jedes mal wenn ich einen Menüpunkt anklicke auf der 'Linkenseite' dann die Untermenüpunkte auftauchen?

und ist es mit dem Design Iceblue machbar oder wäre ein anderes Sinnvoller?


Wäre echt hilfreich wenn mir jemand weiterhelfen könnte Smile

Danke und Grüßle Smile
Beitrag06.08.2012 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Ja ist möglich, haben wir auch.

Schau mal hier:
http://iceblue-test.de.tl/Navigation-oben.htm

Wenn du rechts auch noch eine Navi haben willst Wink :
http://iceblue-test.de.tl/Navigation-rechts.htm

Hoffe ich konnte dir helfen...
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de