Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2012 um 19:04 (UTC)    
Titel: Jäger vs. Rehe

Hi
Nun ein lustiges Spiel!!-es heißt Jäger vs. Reh
Es geht folgendermaßen:
Es gibt einen Jäger und die anderen sind Rehe
Die Rehe zählen hoch-müssen zwei Beiträge dazwischen liegen!!!
Und ab und zu schlägt der Jäger zu und schießt das letzte Reh, das gepostet hat!!
Das "getroffene Reh" ist nun der neue Jäger!!!
Wenn die Rehe es schaffen bis 25 zu zählen ohne, dass der Jäger sie trifft haben die Rehe gewonnen und der Jäger, der verloren hat muss eine Runde aussetzen!!!
Alles verstanden? OK.
Ich beginne mal als Jäger...

LG
Nikolai
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl


Zuletzt bearbeitet von nikolai-ditzenbach am 07.08.2012, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2012 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Ok hört sich ja garnicht so schlecht an, obwohl es ein wenig den Spiel User vs Mods teil 2 ähnelt.

Also wenn ich das richtig verstanden habe kommt jetzt die:

______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink


Zuletzt bearbeitet von ein-paar-lole-sachen am 07.08.2012, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de