Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Homepage?
gut
  0%
[ 0 ]
nicht gut
  100%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag06.08.2012 um 08:44 (UTC)    
Titel: Bitte um Bewertung

Hallo,

kann mir jemand kurz meine HP bewerten. Auch wenn die Homepage noch nicht ganz fertig ist, wäre ich über eine Bewertung dankbar.

Meine Homepage: konrad-nachhilfe.de.tl


Lg


Konrad
Beitrag06.08.2012 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Hallo Konrad--
naja ums auf einen Punkt zu bringen-deine Homepage ist ziemlich witzlos
Die Seiten sind kurz keine Bilder wenig Informationen-kein Mensch geht nochmal auf diese Homepage--
Du willst Nachhilfe vermitteln-mache viele Bilder und mehr Informationen dazu stelle Nachhilfelehrer vor was sie können - was du anbietest -Kosten -alles fehlt

Verbesserungsvorschläge:
-Counter aus der Navigation entfernen
-Werbung für deine Homepage machen-Meta Tags
-Extras hinzufügen
-Wie erwähnt viel!!! mehr Informationen!!!
-Homepage eine persönliche Note geben- z.B. eigenen Header-Eigene Hintergrundfarben-usw.

Lass dir was einfallen so Exclamation ist deine Homepage eigentlich......wie formulier ich das nett..........scheibenkleister-hoffe du verstehst mich


LG
Nikolai
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Beitrag06.08.2012 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Naja wie vorhin erwähnt ist die HP noch nicht ganz fertig. Aber danke schonmal für die Bewertung.

Noch eine Frage: Du meintest ich hätte zu wenige Informationen. Wie lang sollte ich denn schreiben?

Lg

Konrad


Zuletzt bearbeitet von konrad-nachhilfe am 06.08.2012, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2012 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Du solltest den Text nicht einfach "hinklatschen-sondern Zeilen Abstand und ausführlich erklären---
Und 5-7 Seiten sollte deine Homepage schon haben:
z.B:
1. Seite Home
Herzlich Willkommen auf meiner Homepage..................und so weiter
2.Seite Gästebuch[EXTRA]
3.Seite Kontakt [EXTRA]
auch Telefon -Mail anfügen
4.Seite "Über mich"
Lebenslauf usw.
5.Seite
Nachhilfefächer -sagen bei was oder wo du hilfst
6.Seite
Nachhilfelehrer
7. Seite Neuigkeiten/ News Seite[EXTRA]
Für Neuigkeiten


Anordnung und Text sind dir überlassen
Über die Zeit kannst du ja noch etwas hinzufügen!

Jedes EXTRA ist gekennzeichnet [EXTRA]

LG
Nikolai
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Beitrag06.08.2012 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Meine Frage bezog sich aber auf die einzelne Seite wie lang sie sein soll...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de