Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2012 um 01:04 (UTC)    
Titel: Link setzen geht nicht mehr seit einigen Tagen! Warum?

Wenn ich versuche einen Link zu setzen öffnet sich nur das Fenster wo man die linkadresse einfügen kann aber nur halb d.h. es geht nicht... auch werden die bereits vorhandenen links nicht mehr angezeigt zwar funktionieren die alten verlinkungen auf der hp aber man kann keine neuen mehr setzen... ist dies ein baukasten problem??
Beitrag07.08.2012 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Das könnte an den Bugs hier im baukasten liegen.Am besten wartest du mal ab und guck ob demnächt bei den News etwas dazu steht, das es angegriffen wurde oder so?

Mfg
Beitrag07.08.2012 um 09:06 (UTC)    
Titel:

radioaktivfm-stream hat Folgendes geschrieben:
...und guck ob demnächt bei den News etwas dazu steht, das es angegriffen wurde oder so?

Weniger.

Ben hat doch gesagt, dass ein Update aufgespielt wurde Wink
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138347

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag07.08.2012 um 11:34 (UTC)    
Titel: problem habe ich auch

Dass gleiche Problem habe ich auch!
Hoffe es geht bald wieder sonst kann auch ich meine News seite nicht mehr aktualisieren Sad ist schon eine Lösung oder irgendwas in sicht an was dass liegen kann?
Beitrag07.08.2012 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Einstweilen könnte man den ensprechenden Code manuell einfügen.
Zitat:
<a href="http://deine-seite.de.tl" title="Linktitel">Linktext</a>

Hier kommt die Adresse rein, zu der du verlinken möchtest.
Das, was an dieser Stelle steht, wird beim Überfahren mit der Maus angezeigt.
Und zu guter Letzt kommt hier der zu verlinkende Text rein.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag27.08.2012 um 23:37 (UTC)    
Titel: es funktioniert immer noch nicht :(((

wird das Link setzen denn irgendwann wieder funktionieren????????

Bin irgendwie schon enttäuscht dass das Problem nicht zu beheben ist...
Beitrag05.09.2012 um 19:32 (UTC)    
Titel: funktioniert hier auch nicht

geht bei mir auch nicht Sad die Updates machen wohl mehr kaputt als gut... und ich kann dieses zeugs nicht ohne baukasten... muss wohl meine hp wegen sowas jetz löschen und wieder neu machen Sad(((
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de