Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2012 um 12:02 (UTC)    
Titel: Hilfe, ich kann auf mal keine Bilder mehr hochladen

Ich brauche Hilfe, es lassen sich auf mal keine Bilder mehr hoch laden
dann steht da in rot "Fehler" und Bilder die schon auf der HP
sind lassen sich auf mal nicht mehr löschen......
Ich habe keine Ahnung warum.....

LG Imke
Beitrag07.08.2012 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Hi

versuch mal die Namen der Bilder abzuändern, manchmal war das bei mir auch und den Namen zu ändern war dann des Rätsels Lösung

Bilder löschen auch nicht direkt in deinem Adminbereich in den Ordnern?
Könnte aber auch am Bug liegen, den beschäftigen zur zeit einige User.


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 07.08.2012, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2012 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Ich glaube eher, dass das eventuell mit den aktuellen Bugs zusammenhängt. Derzeit wird ja anscheinend massiv an der Baukasten-Software gearbeitet. Da können natürlich auch kurzzeitig mal Fehler auftauchen. Das ist nun mal Menschlich Smile

Schau/Poste mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138347

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.08.2012 um 15:17 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
. Da können natürlich auch kurzzeitig mal Fehler auftauchen. Das ist nun mal Menschlich Smile
Lg, Loisi

Britischer Humor Question
Beitrag07.08.2012 um 17:15 (UTC)    
Titel:

sv-laar21 hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
. Da können natürlich auch kurzzeitig mal Fehler auftauchen. Das ist nun mal Menschlich Smile
Lg, Loisi

Britischer Humor Question


Ist es denn nicht so?
Fehler sind menschlich - zumindest bei uns in Bayern Smile

Klar, hierbei handelt es sich um eine Firma, die auch für ihre Leistungen Geld verlangt. Ich versteh schon, dass hier Kritik geübt wird. Es ist natürlich nicht toll, wenn eine Firma hier solche Probleme aufweist und darauf hinweisen muss, dass drei Tage keine Bilder geuploaded werden können. Das ist natürlich auch schädlich für den Ruf.

Klar, in letzter Zeit kommen immer mehr Fehler. Doch ich hab mal gelesen, dass die neue Geschäftsführung des Baukastens daran arbeitet, die Software (welche schon relativ alt ist) zu erneuern.

Keine Angst: Ich finds auch nicht gut, dass hier für einen Service, den man auch bezahlen kann/muss, teilweise keine Leistung erbracht wird - aber es wird ja dran gearbeitet. Alles kann ja nicht immer Rund laufen. Vielleicht kommen ja bei den Erneuerungsarbeiten bessere Sachen für uns User raus Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de