Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2012 um 14:09 (UTC)    
Titel: Kalender Code, wie geht das ... kompliziert und nicht machba

Hab so eine Idee im Kopf und möchte sie so gern umsetzen vielleicht kann mir jemand helfen oder mir was erklären wie man sowas macht? Und zwar möchte ich einen Wurfkalender für Katzen entwerfen bzw. coden ... gibt es zu sowas irgendwie vorlagen wie man sowas macht? Hat jemand eine Idee? Hier mal ein Beispiel wie sowas aussehen soll...

http://www.gdk-katzen.de/tragzeit.htm

sowas möchte ich für meine HP machen Very Happy
wäre dankbar für Ideen und Hilfe!
LG
Beitrag11.08.2012 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Müsste mit javascript machbar sein und den Kalender als Grafik darstellen.
Wie genau weiß ich jetzt auch nicht, aber frag mal google. Da gibt es bestimmt was.

Hab das hier gefunden: http://de.selfhtml.org/javascript/beispiele/taschenrechner.htm

Damit wirds am Beispiel eines Taschenrechners erklärt.

mfg Omba
______________


Zuletzt bearbeitet von omba am 11.08.2012, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de