Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2012 um 21:00 (UTC)    
Titel: Java-scriptvirus zum Zweiten

Hallo Baukasten Team,

ich habe ebenfalls das Problem, dass mir beim öffnen meiner HP Antivir den Zugriff mit dem Hinweis:

Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/iFrame.byo.3

Bin auch ziemlich hilflos, was ich jetzt tun kann, damit alles wieder in Ordnung ist. Bitte teilt mir doch mit, was ich tun muss, damit sich die Seite wieder normal öffnet.
Beitrag07.08.2012 um 23:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

tritt das Problem auf jeder Seite auf?
Zumindest auf deiner Startseite erhalte ich keine Meldung.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag08.08.2012 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Funktioniert Eure Seite wieder? Heute komme ich zumindest ohne Meldung auf meine Seite. Hm komisch...
Beitrag08.08.2012 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem, dass Avira ständig, bzw. sobald ich meine HP aufrufe oder aktuallisiere (egal welche Seite) diesen (Java-Scriptvirus JS/iFrame.byo.3) Sicherheitshinweis gibt, obwohl Google Analytics z. B. keine Malware erkennt... irgendwie gibt es seit Kurzem nur noch Probleme *seufz*

LG


Zuletzt bearbeitet von teufelskralle am 08.08.2012, 13:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.08.2012 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mir geht es genauso......

"Hallo,

tritt das Problem auf jeder Seite auf?"

Antwort: nur auf allen Seiten die hinten mit ".tl" versehen sind.

Gruss Harri
Beitrag08.08.2012 um 14:13 (UTC)    
Titel:

gh-traumfaenger hat Folgendes geschrieben:
Hallo, mir geht es genauso...
Nur auf allen Seiten die hinten mit ".tl" versehen sind.

Nutzt du auch das Antivirenprogramm Avira ?
Wenn ja wird es wohl daran liegen, aber irgendetwas wurde wohl verändert, wenn es vorher ohne Probleme geklappt hat,
______________
Gruß Pexxi
Beitrag08.08.2012 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Problem liegt lokal bei euch.
Überprüft mal die Einstellungen eures Anti Viren Programms.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de