Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2012 um 14:46 (UTC)    
Titel: Internet Explorer - Editor

Hallo zusammen,

ist es im moment normal, dass im Internet Explorer 9 bei dem Editor z.B. bei erstellung einer Tabelle das Popup-fenster, indem man die einstellung für die Tabelle vornehmen kann, zwar erscheint, aber man dort nichts einstellen kann und die Seite sich aufhängt?

FireFox zeigt diese Mängel nicht an!

Gruß, Stony
Beitrag08.08.2012 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Warum schafft es eigentlich niemand die Suchfunktion zu benutzen. Nochmals:
Das Problem ist wohl bekannt. Es gibt aber genug Alternativen wie Opera und Mozilla Firefox oder man benutzt einen externen HTML-Editor. (Google wird dir da helfen können) und editiere dort und füge den Code dann unter Quellcode ein. Vorübergehend sollte das ja wohl gehen. Wink
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 08.08.2012, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2012 um 22:29 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Warum schafft es eigentlich niemand die Suchfunktion zu benutzen.

Warum die Suchfunktion, man muss sich nur mal die ganzen Threads, die hier bei allgemeine Fragen sind anschauen.

Ich mache hier dann mal zu weil, gefühlte 100 Threads zu dem Thema reichen.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de