Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2012 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht es leider nicht... auch nicht mit Firefox!!!
Beitrag29.08.2012 um 16:27 (UTC)    
Titel: geht auch ned

Bei mir kommt immer "Fehler beim hochladen von ******.png" oder so. Ausserdem, ich weiss gehört ned hier rein, aber könntet ihr mal bei der counterstatistik fixen, dass da nicht unten drunter bei den Tagen alles wirr steht? Danke Very Happy
Beitrag29.08.2012 um 17:06 (UTC)    
Titel: Bilder upload geht nicht!

Habe heute mit 3 verschiedenen Browsern (IE, FF, Chrome) und allen erlaubten Formaten probiert, Bilder in Seiten einzufügen, nix ging!

Was ist da los?
Bitte um Hilfe!!!

Petra
Beitrag29.08.2012 um 18:45 (UTC)    
Titel: Bilder

Moin
Ich kann irgendwie heute keine Bilder hochladen!!??? Es kommt immer eine Fehlermeldung??
http://www.samjai-und-salut.de.tl
Beitrag29.08.2012 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ich habe es heute auch versucht bilder hochzuladen, fehlermeldung ebenso beim löschen von bildern
Beitrag29.08.2012 um 20:44 (UTC)    
Titel:

bei mir komme ich nicht auf die seite wo ich meine bilder hochladen kann noch ein thema erstellen kann Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Beitrag29.08.2012 um 20:48 (UTC)    
Titel:

N`abend, also ich kann auch keine Bilder hochladen, und auch nicht löschen ! Heute Morgen hat`s noch funktioniert! Crying or Very sad
Beitrag30.08.2012 um 06:55 (UTC)    
Titel: És geht immer noch nichts!

Bis jetzt habe ich nichts gelesen, daß sich drum gekümmert wird, warum keine Bilder hochgeladen werden können!

Finde sowieso, daß es sehr umständlich ist, hier Bilder hochzuladen und Fotoalben anzulegen! Es dauert ewig und jedesmal wenn ich die Fotoalben anschaute, war die Reihenfolge verändert!
Deswegen habe ich in meiner Galerie kaum noch Bilder rein und meine Alben zu Facebook verlagert und öffentliche links gelegt.
Aber in meine Seiten füge ich noch Bilder rein und das sollte doch wenigstens funktionieren!

Ich habe es gerade wieder probiert, es funktioniert immer noch nicht!

Wann kümmert sich mal einer drum???

Petra
Beitrag30.08.2012 um 07:11 (UTC)    
Titel: bilder hochladen geht nicht

Hallo
ich kann leider keine Bilder hochladen. Es ging zwar mal, aber nun geht nichts.
Bitte um Hilfe

Ps: Mir wird eine Fehlermeldung angezeigt nach dem ich versucht habe die Bilder hochzuladen.
Beitrag30.08.2012 um 07:36 (UTC)    
Titel:

... ich klinke mich dann auch mal ein und sage, dass der Bilderupload nicht funktioniert. Confused Sad
______________
Beitrag30.08.2012 um 07:40 (UTC)    
Titel: Bilder-Uploads

Trotz der Redundanz: Auch ich erhalte bloß Fehlermeldungen, sobald ich versuche Bilder zu löschen oder hinzuzufügen. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das schnell wieder hinkriegt.
Beitrag30.08.2012 um 08:06 (UTC)    
Titel:

[quote="ghs-finance"]Das Abspeichern von bearbeiteten Seiten geht noch immer NICHT!

Das Problem hatt ich am Anfang auch mal, ich habe mich damit beholfen, das ich die betreffende Seite gelöscht und neu angelegt habe.

Oder ich habe den Inhalt der Seite gelöscht, die leere Seite abgespeichert und den Inhalt wieder eingefügt, so funzte es auch.

Gruß Jürgen
Beitrag30.08.2012 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Bei uns geht es noch nicht Sad
Beitrag30.08.2012 um 08:26 (UTC)    
Titel: Re: Bilder-Upload geht wieder!

[quote="BLochmann"]Hallo,

das Hochladen von Bildern und Dateien funktioniert wieder!

Also ich kann huete am 30.8.2012 um 10.26 Uhr immer noch keine Bilder hochladen!

Zeigt imme rnur Fehler beim hochladen an!!!!
Gruß
Beitrag30.08.2012 um 09:36 (UTC)    
Titel: auch bei mir...

Auch bei mir kommt die einfache Meldung:
Fehler: Fehler beim Hochladen des Bildes ***.jpg
Auch über Firefox und IE...

Hoffe es geht bald wieder...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de