Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2012 um 13:01 (UTC)    
Titel: Bilder markieren

Hallöle!

Für mein Projekt hatte ich nun vor, eine Karte aus dem Spiel, worüber meine Page handelt für meine Seite zu erstellen. Da ich aber nicht wirklich vorhabe, die Karte wie hier

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110505044315/finalfantasy/images/thumb/2/21/Dissidia_012_World-B-CotC.png/830px-Dissidia_012_World-B-CotC.png

mit schrift voll zu ballern, wollte ich einige Stellen (z.B. die Gateways) markieren, sodass beim mitdermausdrüberfahren der Name des jeweiligen Gateways angezeigt wird....... hat da irgendwer eine Idee, wie ich das anstellen könnte?

Über Hilfe seeeeeeeeeeeeeeeehr Dankbar im voraus,
dissidiaduodecim
Beitrag09.08.2012 um 13:07 (UTC)    
Titel:

naja du könntest die bereiche makieren mit dem tool

http://find-templates.de.tl/Links-auf-Grafik-2.htm

und wenn das so aufgehen soll mit so ein fenster empfehle ich dir

http://iceblue-test.de.tl/Tooltip.htm
______________
Beitrag09.08.2012 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Hört sich gut an!
Beitrag09.08.2012 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier eine weitere Möglichkeit:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131864
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de