Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2012 um 17:38 (UTC)    
Titel: Impressum -> Text einfügen geht nicht

Hallo zusammen!

Ich möchte auf meiner 2. HP einen Impressum-Text einfügen. Allerdings habe ich kein Feld zur Eingabe dieses Textes.

Bei meiner anderen Hp (water-paradise.de) hat es problemlos in der Bearbeitung der Seite Ansich im Menü geklappt. Ist das zu lange her dass ich nicht mehr weiss wie es geht oder hat sich was grundlegendes geändert?

Wenn ich auf "Extras editieren" gehe kann ich einen Titel eingeben und das Ganze speichern. Das wars.

Auf "eigene Seiten editieren" werde ich auf die Extras verwiesen, also wieder Schritt 1.

Wo gebe ich den Text ein?

Auf der Hp steht nur: "Dies ist ein Projekt von:"

Danke für Eure Hilfe.

LG, Fred
Beitrag09.08.2012 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Erstell am besten eine neue normale Textseite Wink
Da es dieses Extra nur für Premiumnutzer gibt können die wenigsten dir weiterhelfen.

Hier noch eine Vorlage
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de