Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2012 um 08:01 (UTC)    
Titel: GALERIE - Bei nächsten Bild muss man scrollen

Hallo zusammen,

auf meiner Seite habe ich das Extra - Galerie und bei einem Album muss man - wenn man auf das nächste Bild klickt - scrollen - um auf Weiter zu klicken - und beim nächsten Album - bleibt der Button -Weiter immer an gleicher Stelle.

Was habe ich verkehrt gemacht?

Danke.
Beitrag10.08.2012 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe jetzt deine Galerie durchgeschaut, ich muss da nirgends scrollen. Meinst du vertikal oder horizontal?
Der Link zum entsprechenden Album wäre ebenfalls von Vorteil
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag10.08.2012 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke - dass du mir antwortest.

Es handelt sich um folgendes Album:

http://mkfotografie.de.tl/Galerie/pic-361.htm

- und wenn ich auf Weiter klicken möchte - muss ich nach jedem Bild scrollen.

Danke.
Beitrag10.08.2012 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Wo musst du den da scrollen?
Ich muss das nirgends. Kannst du mal bitte einen Screenshot davon machen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag04.01.2016 um 22:23 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Wo musst du den da scrollen?
Ich muss das nirgends. Kannst du mal bitte einen Screenshot davon machen.


Hallo! Ich möchte mich hier gerne mal einklinken, weil ich das gleiche Problem habe und es mich enorm stört. Ich habe mal einen Screenshot gemacht, nachdem ich vom ersten Bild auf das zweite weitergeklickt habe. Nun noch ein Problem...wie füge ich denn nun den Screenshot hier ein? Rolling Eyes
Beitrag05.01.2016 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Auch für dich gilt: um welches Album geht es denn / Beispiellink?

Screenshot kannst du entweder als Link einfügen: http://ichbinderlinkzudembild, dann kann man da drauf klicken und kann sich das ansehen und / oder, falls das Bild nicht zu groß für das Forum ist, mit [img]http://hierdieurlzudeinembildreinpacken[/img] einfügen.

Und bitte die Links entsprechend anpassen Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag05.01.2016 um 09:16 (UTC)    
Titel:

der user meint, dass beim anklicken eine bildes der galerie, das weiter oder zurück erst erscheint, wenn man runterscrollt. das liegt daran, weil das nächste bild nicht direkt zu sehen ist, sondern ja erst das design oben beginnt. alles was über dem bild ist, scheint den user somit zu stören.

gruss gringo



Tip: schalte auf die andere möglichkeit der galerie. das sieht dann so aus: http://6p-iceblue.de.tl/Design_Galerie/kat-19.htm

damit wird der besucher auch nicht gezwungen sich jedes bild anzusehen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.01.2016, 10:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.01.2016 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Ahjetztja, naja, das kommt eben auf die Größe des Bildschirmes an. Je kleiner der Bildschirm, desto mehr muss man scrollen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de