Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2012 um 14:13 (UTC)    
Titel: Website über Darts

Hallo,bitte schaut euch mal meine Seite an und sagt:

-was gut gelungen ist

-was man noch ausarbeiten muss/verbessern kann

-was man dazunehmen könnte

Freue mich auf Bewertungen.
Beitrag29.12.2012 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Startseite noch etwas leer wirkt. Ich würde dort noch etwas mehr Inhalt raufsetzen, insbesondere, weil dies die Meistbesuchteste Seite und zugleich die Empfangsseite deiner Homepage ist Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag29.12.2012 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Also hättest du das nicht gesagt Mats, wäre ich da niemals drauf gekommen, aber du hast recht. Very Happy
Schreib aufjedenfall einen Willkommentext. So denkt man, du hast grade erst angefangen und es gibt nichts auf deiner Page. Nicht sehr einladend. ^^
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000
Beitrag29.12.2012 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Wird gemacht.
Beitrag02.01.2013 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Push.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de