Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2012 um 06:38 (UTC)    
Titel: Editor unter Firefox

Hallo und Servus

Heute wollte ich die Seite unter Firefox mit dem Editor bearbeiten.Leider ist gar nichts mehr da. Der Seiteneditor ist vollkommen leer. Ich benutze momentan Firefox 14.01 weil ja der Interent Explorer 9 auch nicht geht. Embarassed

lg Chr.
Beitrag11.08.2012 um 06:47 (UTC)    
Titel:

schau dir das mal an Arrow http://www.chip.de/downloads/Nvu-HTML-Editor_13014735.html

mit dem kannst du auf deinem rechner die seite bearbeiten danach brauchst du nur den code beim baukasten einfügen. nebenbei hast du gleich eine sicherung der erstellten seite.
______________

Beitrag11.08.2012 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Hallo Erwin

Den Editor habe ich mir schon mal heruntergeladen. Aber unter Firefox wenn ich die Seiten anwähle ist alles leer kein Editor keine Seiten mehr drin. Unter Ie9 ist alles vorhanden. Gestern um 23 Uhr ging alles noch.

Habe jetzt den Cahce und die Temp gelöscht, jetzt geht es wieder.

Danke trotzdem. Man wird in den letzten Tagen ein bischen vorsichtig !


lg Chr.


Zuletzt bearbeitet von pittenhart-maedchenfussball am 11.08.2012, 08:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de