Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2012 um 10:32 (UTC)    
Titel: Newsletter Bug mit Abmeldelink + Sonderzeichen

Wundert euch nicht, folgendes war mal eine PN an Ben Razz.

Zitat:
Moin Moin Ben,
ich hatte das schon vor einiger Zeit gemeldet, allerdings hatte sich da niemand drum gekümmert und es ist in Vergessenheit geraten. Genau deswegen dachte ich mir, Schreib doch mal Ben direkt an Wink.

Es geht nämlich um den Newsletter. In diesem werden Anführungszeichen, sowie teilweise Umlaute im Betreffeld ausgemustert und falsch dargestellt. Anführungszeichen werden auscodiert.

Beispiel: Ich mag "Kuchen"
So wird's angezeigt: Ich mag \"Kuchen\"

Immer diese üblen MagicQuotes Very Happy.


Außerdem wird auch kein direkter Abmeldelink in dem Newsletter mehr angezeigt. Der Domainstamm fehlt dort komplett. Es wird quasi nur noch folgender Abmeldelink ausgegeben: http:///Newsletter.php?del=3e383932343e



Es wäre ganz nett, wenn das behoben werden könnte, da ich dieses Feature selber relativ häufig nutze.


Vielen Dank & Liebe Grüße,
Mats!


Zuletzt bearbeitet von matsk am 01.11.2012, 09:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2012 um 06:03 (UTC)    
Titel:

Arrow Push (damit es nicht in Vergessenheit gerät)
Beitrag01.11.2012 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Wurde Intern weitergeleitet Wink
Sobald ich neue Informationen bekomme, werde ich diese weiterleiten.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.11.2012 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Alles klar, danke Dominik Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de