Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2012 um 19:33 (UTC)    
Titel: Flash Design mttig setzen

hallo an alle ich habe mal eine wichtige frage wie kann ich bei der vorgefertigten Seite dem Flash Design die Seite mittig setzen also wen man die Seite aufmacht dann ist sie links und ich möchte sie in der Mitte haben wie geht den das? ich bin Anfänger mit solchen Seiten also bin ich auf eure Hilfe angewiesen und bin dankbar für jeden Tipp Smile Smile Smile
Beitrag14.08.2012 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Haupttabelle deines Designs hat eine Breite von 888 und eine Höhe von 744. Über diese Attribute kannst du sie Selektieren und durch zuweisen Wertes "auto" für die Eigenschaften margin-left und margin-right schließlich auch zentrieren:
Zitat:
table[width="888"][height="744"]{margin:0 auto;}


Wie du das einfügst, sagt dir das FAQ. Den Link dorthin findest du in meiner Signatur.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag14.08.2012 um 23:11 (UTC)    
Titel:

irgendwie finde ich da nicht wie ich es anwende Sad Sad Sad das die seite dan mittig ist Sad das ist die einzige sache die ich brauche köntest du mir nicht schreiben wie es geht ?????? Smile
bitte bitte bitte Smile Very Happy
Beitrag14.08.2012 um 23:35 (UTC)    
Titel:

Du nimmst den Code und liest dir diesen Thread durch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52215
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de