Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2012 um 14:16 (UTC)    
Titel: Hamburg mal anders, Heavy Metal und Photo-Art

Stell Dir mal vor, es gibt ne Coole Seite
und keiner geht hin!


Auf meiner Homepage, versuche ich Euch meine Heimatstadt
Hamburg aus anderer Sicht zu präsentieren, als man sie von
Postkarten und aus Reiseführern kennt!!!!

Deweiteren geht es viel um Heavy Metal und Punk

...und ein wenig Photo-Art

Wäre schön, wenn Du mal reischaust, Danke
Würde mich freuen

Auf Seite 3 findest Du die News


Zuletzt bearbeitet von zerfall-subkultur-rost am 21.02.2013, 09:56, insgesamt 12-mal bearbeitet
Beitrag15.08.2012 um 18:29 (UTC)    
Titel: eine

interessante Seite
Beitrag16.08.2012 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Hey,

Die Bewertung deiner Seite:

Design
Du verwendest das Standarddesign. Deshalb bewerte ich an dieser Stelle nichts.
Aber ein kleiner Tipp von mir: Unterstrichener Text wird schnell mit Links verwechselt
und zentrierter Text stört den Lesefluss. Besser linksbündig.

Inhalt
Dafür, dass an vielen Stellen noch gearbeitet wird und die Seite eindeutig noch nicht
fertig ist, bietest du echt viel Inhalt. Das gefällt. Teilweise hast du echt schöne und
eindrucksvolle Bilder. Dass das alles noch viel mehr werden kann bei einer Stadt wie
Hamburg ist natürlich klar, aber du bist ja auch nur ein Mensch. Für den Anfang wirklich
nicht schlecht. Die einzige Seite, die mir nicht ins Konzept passen will ist "Sprüche &
Zitate", das hat rein garnichts mit Hamburg zu tun und zerstört meiner Meinung nach
das in sich schlüssige Konzept. Inhaltlich aber sonst wirklich gut.
35/45 Punkten

Funktionalität
Deine Seite bietet neben einem Gästebuch noch eine Kontaktseite. Das reicht schon-
mal für den Kontakt mit Besuchern. Aber, du hast noch so viele Möglichkeiten: Wie
wäre es z.B. mit einem Szeneforum, oder der Möglichkeit eigene Impressionen von
Hamburg zu schicken. Auch ein Newsletter würde in das Konzept passen. Dir stehen
hier viele Möglichkeiten offen.
5/15 Punkten

Zusatzpunkte: 8/10 Punkten

Das macht insgesamt 48/70 Punkten. Das entspricht der Schulnote befriedigend +.

LG, Christoph
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag16.08.2012 um 15:16 (UTC)    
Titel:

[Dafür, dass an vielen Stellen noch gearbeitet wird und die Seite eindeutig noch nicht
fertig ist, bietest du echt viel Inhalt. Das gefällt. Teilweise hast du echt schöne und
eindrucksvolle Bilder. Dass das alles noch viel mehr werden kann bei einer Stadt wie
Hamburg ist natürlich klar, aber du bist ja auch nur ein Mensch. Für den Anfang wirklich
nicht schlecht. Die einzige Seite, die mir nicht ins Konzept passen will ist "Sprüche &
Zitate", das hat rein garnichts mit Hamburg zu tun und zerstört meiner Meinung nach
das in sich schlüssige Konzept. Inhaltlich aber sonst wirklich gut.

Hallo Christoph, erst einmal vielen Dank, das Du Dir die Mühe gemacht hast, meine Seite genau zu studieren und sie zu bewerten. Danke für Deine konstruktive Kritik und Deine Verbesserungsvorschläge.

Dafür das diese Seite mein erster Versuch ist und ich vorher noch nie so etwas in dieser Art gemacht habe, scheint sie mir ja nicht schlecht gelungen zu sein.

Ja. hab mich schon ein bischen erschreckt diese Tage, denn je mehr ich an der Seite arbeite um so mehr wird mir klar, wie viel Arbeit da noch auf mich wartet, denn mit jeder Idee die ich umsetze habe ich 3 neue.

Die Rubrik: Sprüche und Zitate gehört mit zu den persönlichen Dingen, die in diese Seite mit einfließen, denn es sind alles Sachen, die nicht willkürlich ausgewählt wurden, damit da was steht, sondern es sind alles Dinge, die meinem persönlichen Geschmack, Charakter und Befinden ensprechen.

Die links auf meinen Seiten erkennt man als solche daran, das sie grundsätzlich blau sind. Sollte ich vielelicht auf der Startseite erwähnen.

Noch mal Danke, für Deine Tipps und Deine Kritik, macht mich schon ein wenig stolz.

Gruß Jürgen
Beitrag22.08.2012 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Meine HP gibt es jetzt genau einen Monat, habe sie schon
kräftig ausgebaut. gibt ne Menge zu gucken. Shocked

Ich denke mal 335 Bsucher, das kann sich schon sehen
lassen, dafür bedanke ich mich. Nur schade, das so
wenig dabei hängen bleibt, wäre für jede Kritik und Anregung
echt dankbar. Mr. Green

Zur Zeit gibt es auf meiner HP: Exclamation

11 Rubriken mit zus. 15 Unterseiten
7 Seiten kommentierbar.
69 Bilder hochgeladen
31x verlinkt (Musik und einige Interessante Seiten)

Schön wenn ihr mal reinschaut, freue mich
über jeden Besucher.

Gruß Jürgen


Zuletzt bearbeitet von zerfall-subkultur-rost am 22.08.2012, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2012 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Die Resonanz hautr mich ja glattwech um...
Beitrag01.09.2012 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Hi, ab heute neue Rubriken auf meiner Seite Twisted Evil

Unter Umfragen könnt ihr meine HP bewerten,
mir helfen das Wort des Jahres zu küren etc... Mr. Green

Geschichten aus Bus und Bahn, was man so alles erlebt,
wenn man in Hamburg mit Bus und Bahn unterwegs ist Shocked
Ist erst ein Eintrag vorhanden.

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut

Gruß Jürgen
Beitrag07.09.2012 um 17:35 (UTC)    
Titel: Neu***NEU***NEU***NEU

Jetzt neu auf meiner Homepage: Bilder von den Cruise Days 2012, Musikvideos, Bildern von alten Autos und eine virtuelle Pinnwan! Cool

Schaut mal rein, würde mich freuen
Beitrag16.09.2012 um 16:50 (UTC)    
Titel: Neues vom Zerfall

Twisted Evil Hi, hähähähähähähä Twisted Evil

Neues von der etwas anderen Hamburg Seite! Mr. Green

Schaut doch mal vorbei, mein Gästbuch hat Hunger, hab
jetzt ne Pinwand, an die ihr alles, außer Schweinkrom,
anheften könnt. Shocked

Ihr findet auch in paar Interessante Umfragen, wo
ihr u.a. auch meine Homepage bewerten könnt.
Würde mich über ein wenig feedback echt freuen. Rolling Eyes
Eine vielzahl der Seiten könnt ihr direkt
kommentieren. Wink

Bilder ohne Ende, Reviews, Musik-Videos etc...

In eigener Sache: Hab jetzt nen externen Counter, den
ich auf 0 gestzt hatte, da ich feststellen mußte das der
HPBK Counter falsch zählt, davon das an jedem ersten
Besucher fehlen, wollen wir garnicht erst reden.

Freue mich auf Euren Besuch
Gruß Jürgen
Beitrag28.09.2012 um 08:33 (UTC)    
Titel: News

Hier mal wieder was neues von der Waterkant...

Hab meine Homepage inzwischen mächtig ausgebaut.
Obwohl ich immer noch nicht ganz da bin wo ich eigentlich
hin will und die Seite erst halb fertig ist, gibt es eine Mange
zu sehen und zu lesen auf meiner Page.

Stell Dir mal vor, es gibt ne Coole Seite und keiner geht hin!

Würde mich über einen Besuch und Feedback freuen...

Gruß aus Hamburg
Beitrag18.10.2012 um 21:12 (UTC)    
Titel: keine Resonanz

Die Resonanz auf meine Vorstellungen hier
in meinem Threat hauen mich ja nicht gerade
vom Hocker!

Hat jemand mal ein paar Tipps, was ich anders
machen kann?

Gruß Jürgen
Beitrag25.10.2012 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Na dann werd ich mal was schreiben:

Startseite:
Die rote Schrift ist nicht so vorteilhaft evtl fändest du da ein dunkleres rot, denn das momentane ist schon sehr kräftig was beim lesen eher stört. (nicht nur auf der Startseite sondern allgemein ist so grelles rot eher störend)

Die Impressionen sind sehr schön, in der Galerie gibts viel zu sehen, wobei das "Hier findet ihr Bildergalerien..." wenig Sinn macht bzw nicht wirklich intressiert daher würde ichs lieber rausnehmen, ebenso wie die "Übersicht der Galerien".

Im Gegensatz dazu finde ich die "Bilder mit Texten" sehr gut und auch mal was anderes das man nicht auf jeder HP so sieht, aber evtl könntest du die "Texte mit Bildern" dort mit einfügen, ist etwas irritierend das die extra aufgelistet sind.

Bei "Kein Abriss Breite Str" schau mal da ist deine Seite einfach sehr sehr breit geraten, ebenso bei "Musik"

Naja die Verlinkung zu ebay gibt deiner Seite die ansonsten wirklich sehr intressant ist, leider nen unschönen Touch.

Desweiteren ist deine HP recht breit, ich vermute wegen dem "Schlaflos in Hamburg" rechts, evtl kannst du das noch anpassen wäre benutzerfreundlicher.

"Musik" nun ja mein erster Gedanke war da gehts um Bands/Musik aus Hamburg, aber das dort Videos drin sind die dein persönlicher Geschmack sind ist irreführend.
Vielleicht magst du die ja bei "Über mich" reinsetzen und unter "Musik" regionale Bands vorstellen.

Die Schrift wäre allgemein etwas größer besser zu lesen wie z.B. bei "Geschichten aus Bus und Bahn"

Ansonsten finde ich deine Seite sehr gut, sehr informativ (vor allem die Reviews finde ich eine sehr gute Idee), mit tollen Bildern , welches Deisgn wer verwendet ist mir egal daher gibts dazu keinen Kommentar, alles in allem werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Beitrag29.10.2012 um 19:45 (UTC)    
Titel: Gruß aus Hamburg

Meine Seite ist nun nach 3 Monaten
um einiges Fortgeschritten, bietet so
einiges Rund um Hamburg, einiges ist
mit Augenzwinkern zu sehen.

Ich bin Hobby-Fotograf und Hobby-Künstler,
lasse auch einiges persönliche mit
einfliessen.

Freue mich auf Euren Besuch

Über weitere Bewertungen
würde ich mich echt freuen
Beitrag30.10.2012 um 20:50 (UTC)    
Titel: Hallo, jemand da draußen?

Langsam glaube ich hier in diesem Threat kann
ich mir nen Wolf schreiben oder mir Hornhaut an
den Fingerkuppen holen, ohne das was passiert Very Happy

Es gibt ja nun 2 Möglichkeiten, die ich in Erwägung
ziehe, entweder traut sich kaum einer an meine
Homepage ran, oder sie ist den meisten völlig egal Shocked

ich vermute mal ein bisschen von beidem! Aber ohne
Rückmeldungen bin ich aufgeschmissen...

Gruß Jürgen
Beitrag30.10.2012 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Mal eine Seite mit wirklichem Inhalt. Un vor allem mit gutem Inalt.
Dafür gibt es ne Menge Pluspunkte.
Aber das Design und teilweise der Aufbau vom Inhalt schreckt bestimmt einige User ab, länger auf deiner Seite zu verweilen.

Versuch es mal mit einem Stil und weniger Farben, bzw. dezentere Farben nutzen.

Es gibt auch wirklich viele kostenlose und gute Designs für den HpBk:
http://hpbk-templateworld.de.tl/.


mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de