Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2006 um 18:14 (UTC)    
Titel: Auf meiner seite steht nix , es wird nichts gespeichert

ich habe nun alles mögliche ausprobiert, aber ich bekomme nichts auf meine seite, wenn ich zum beispiel auf home drücke dort ein text eingebe und dann auf seite editieren dann steht da erfolgreich editiert aber es hat sich nix geändert nichts steht drauf. was kann ich tun ?
Sad
Beitrag21.11.2006 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Hast du schon mal den Cache geleert?

Oben in der Leiste steht Extras (Beim IE) und wenn du da drauf klickst, kommt Einstellungen.

Bei Einstellungen kannst du alle Cookies und Dateien löschen, die du zu letzt aufgesucht hast.

Der Browser merkt sich diese Dateien und zeigt dann manchmal die Änderungen nicht an, sondern läd die Seite, so wie er sie in Erinnerung hatte.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag22.11.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Firefox hast, dann versuche, auf der Seite STRG+F5 zu drücken.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de