Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2012 um 09:06 (UTC)    
Titel: Aufruf!

Das hier ist ein Aufruf an alle Wrestlingfans.Kommt mal auf meine Seite.Dort könnt ihr euch anmelden und selbst ein Wrestler seien.Weitere Infos findet ihr unter Home und unter Regeln.
Beitrag16.08.2012 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Hey,

Als Erstes: Einen Titel der noch weniger sagt, hättest du nicht wählen können.

Aber zur Bewertung deiner Seite:

Design
Du hast ein Standarddesign. Fließt nicht in die Bewertung mit ein.
Aber hier ein kleiner Tipp am Rande: Locker deine Inhalte auf. Mehr Absätze und
Abstände.

Inhalt
Was soll ich sagen? Ich habe deine Website besucht und weiß nicht so recht, um
was es eigentlich geht. Es gibt eine Wrestler-Fantasyliga, okay. Aber was sind z.B.
Roleplays oder wie werden die Matches ausgewählt. Insgesamt werde ich nicht
ganz schlau daraus. Was ist in den Roleplays erlaubt, welche "Angriffe" kann ich
auswählen usw., da fehlt einfach noch ziemlich viel. Ein weiterer Punkt: Man findet
auf deiner Website keine Bilder, die den Inhalt etwas auflockern oder unterstützen.
9/45 Punkten

Funktionalität
Eine Fantasyliga mit dem Baukasten aufzubauen ist eine Herausforderung. Du musst
dir genau überlegen, wie du es funktionieren lassen willst. Dafür, dass du dir einen
schlüssigen Aufbau dafür überlegt hast, kann ich dir einige Punkte in dieser Kategorie
spendieren.
11/15 Punkten

Zusatzpunkte: 4/10 Punkten

Das macht 24/70 Punkten. Dies entspricht der Note mangelhaft.

Aber nicht verzagen:
Jeder hat mal neu angefangen und wenn du weiter an deiner Seite arbeitest, kann
daraus auch noch etwas Gutes werden. Denn die Idee finde ich an sich nicht schlecht,
und auch die Überlegung, wie du das mit Baukastenextras versuchen möchtest,
zu gestalten ist nicht schlecht. Daher einfach weiter basteln.

LG, Christoph
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag16.08.2012 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Roleplays sind die Berichte der Matches.Die Leute wählen einen Wrestler,melden sich an und bekommen von mir gesagt,gegen wen sie antreten.Beide,die gegeneinander antreten,schreiben einen längeren Bericht über ihr Match.Ich entscheide,welcher besser ist,und dieser wird dann genommen.
Beitrag16.08.2012 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Dann schreib das doch auf deine Website Smile

LG, Christoph
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag16.08.2012 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Richtige Wrestlingfans wissen das aber.
Beitrag16.08.2012 um 11:42 (UTC)    
Titel:

wwe-fantasyliganew hat Folgendes geschrieben:
Richtige Wrestlingfans wissen das aber.


Ich zum Beispiel nicht und jetzt stell dir vor, ich fange an mich über deine Seite
für das Thema Wrestling zu interessieren. Dann habe ich keinerlei Anhaltspunkt,
um mich irgendwie anderweitig zu informieren und muss erst wie wild durch die
Weltgeschichte googeln, bis ich ein Ergebnis habe und weiß, um was es auf
deiner Seite eigentlich geht. Das es ein Teil deiner Besucher weiß, befreit dich
nicht davon diese Informationen anzubieten.

LG, Christoph
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag16.08.2012 um 11:48 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
wwe-fantasyliganew hat Folgendes geschrieben:
Richtige Wrestlingfans wissen das aber.


Ich zum Beispiel nicht und jetzt stell dir vor, ich fange an mich über deine Seite
für das Thema Wrestling zu interessieren. Dann habe ich keinerlei Anhaltspunkt,
um mich irgendwie anderweitig zu informieren und muss erst wie wild durch die
Weltgeschichte googeln, bis ich ein Ergebnis habe und weiß, um was es auf
deiner Seite eigentlich geht. Das es ein Teil deiner Besucher weiß, befreit dich
nicht davon diese Informationen anzubieten.

LG, Christoph
Ich tue nur,was ich für richtig halte,mehr nicht.Aber ich habe jetzt unter Forum die Katerogie GM.Dort kann man mir Fragen stellen.


Zuletzt bearbeitet von wwe-fantasyliganew am 16.08.2012, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de