Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2012 um 11:26 (UTC)    
Titel: Bilder bei google sichtbar

Moin,

ich hab eingestellt das meine HP nicht über google gefunden werden soll.
Habe zum einen mal Spaßeshalber en Namen eingetippt und das 2. Ergebnis war direkt meine HP Sad

Dazu kann man mit ein oder zwei Tags in der Bildersuche bei google bequem alle meine Bilder finden und über diese dann zur HP gelangen.

Kann man das irgenwie ändern?

Danke schon mal!
Beitrag16.08.2012 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Jein.

Wie genau hast du es denn eingestellt?

Das einzig Sinnvolle ist, denn Metatag "robots" mit "noindex, nofollow" zu belegen.
Und auch dann bist du noch darauf angewiesen, dass die Suchmaschinen das auch tun und deine Seite eben nicht in den Index aufnehmen.
An den Head-Bereich der Webseite, wo der Meta-Tag rein gehört, kommst du im Baukasten aber nicht direkt dran.

Du kannst die Google-Suchergebnisse entfernen lassen:
http://support.google.com/webmasters/bin/answer.py?hl=de&answer=164734

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de