Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2012 um 12:16 (UTC)    
Titel: Error beim Fotoeinsetzen

Hallo,
Habe Fotos gescannt, leider - und das zum ersten Mal - sind diese nicht in die HP einsetzbar, das heißt, wenn ich sie in der Bildauswahl anschauen will, erscheint

ERROR 404 - Image not found

und weiter geht's dann nicht. Was ist zu tun? Sind über jpg. gescannt und.

Vielen Dank

S.F.
Beitrag16.08.2012 um 12:36 (UTC)    
Titel: Error beim Fotoeinsetzen

Habe das Problem, glaube ich seit meiner Neu-Installation vom Norton Viren-Scanner....
KEIN Foto der danach neu hochgeladenen Bilder ist in der Bilder-Verwaltung zu sehen, das Hochladen wird allerdings als erfolgreich angezeigt.
Was muss ich ändern?

danke s.f.
Beitrag16.08.2012 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Also ich habe exakt das gleiche Problem.
Bisher ging es immer einwandfrei, aber nun klappt nix mehr.
Ich habe keine Anti Virus neu installiert.

Ich werde das gleich mal mit nem Referenzrechner versuchen, wenn es damit klappt liegt das Problem am PC, wenn nicht, in irgendeiner Form am Baukasten?
Beitrag16.08.2012 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Ich habe es nun an einem anderen Rehner probiert und komme zum selben Ergebnis:

Selbe Fehlermeldung, Bilder werden zwar erfolgreich hochgeladen, aber können nicht angezeigt werden.
Beitrag16.08.2012 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dafür gibt es einen Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78141

Macht bitte dort weiter.

Normalerweise würde ich sagen, lest euch dort die Lösungsvorschläge durch, in dem Fall, liegt es aber denke ich am Baukasten und es heißt einfach abzuwarten.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de