Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2012 um 11:06 (UTC)    
Titel: Header funktioniert einfach nicht

Konnichi wa,
ich habe eine Website erstellt, anschließend das Bild für den Header im JPEG-Format hochgeladen, wie gefordert 921x104 pixel, theoretisch sollte also alles stimmen, allerdings wird jetzt einfach gar kein Bild im Header angezeigt.
Ich habe auch versucht, andere Bilder als Header hochzuladen, nichts funktioniert, nur, wenn ich das Standard-Bild einstelle, wird der Header angezeigt.

Hilft mir jemand? ♥
Beitrag17.08.2012 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Guck mal unter Bilder hochladen nach, ob die Bilder verfügbar sind (indem du sie einfach anklickst).
______________
LG von Malin
http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!
Beitrag17.08.2012 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Hmm, komisch, ich habs nochmal hochgeladen und jetzt funktionierts. Gestern habe ich es genauso gemacht, da hat es aber nicht geklappt.
Ich danke dir für die Antwort ♥
Beitrag17.08.2012 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Gibt/Gab wohl Probleme mit dem Bilderupload, aber schön, dass es wieder funktioniert.

-CLOSED-

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de