Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2012 um 22:08 (UTC)    
Titel: Ice Blue "Hintergrund" weiss ändern?

Hallo, vielleicht ist das eine "dumme" Frage von mir, aber ich bin neu auf dieser Seite und wollte wissen, ob und wie man den weissen Hintergrund irgendwie umstellen kann. Ich hätte gerne einen hellblauen Hintergrund auf meiner Hauptseite und kann dies nicht einstellen. Beim Editor kann man nur den Text-Hintergrund einstellen und unter Quellcode-Ansicht kann ich mit dem Background-Coulor Befehl NUR den Hintergrund vom Body einstellen und nicht von der Box auf der Home Seite.

Wäre echt toll wenn mir einer helfen könnte...

Grüsse
Alex
Beitrag17.08.2012 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
weil sich auch solche Fragen letzter Zeit häufigen,
habe ich in der schnell mal einen generator mit LIVE Vorschau erstellt:
http://design-generator.de.tl/Content-Generator.htm

Der Content verfärbt sich genau so, wie es nachher auch auf der Homepage dargestellt wird.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de