Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2012 um 06:57 (UTC)    
Titel: Iceblue: Tageszeitabhängiger Header + Design

Hallo liebe Community,

Ich nutze dass Design Iceblue und würde gerne etwas besonderes realisieren.
Ich würde gerne zwischen 18-6 Uhr einen anderen Header haben.
Auch sehr schön wäre, wenn ich gleichzeitig noch andere Dinge wie die Hintergrundfarbe der Page und die Navigationsbuttons in dem o.g. Zeitraum geändert sind. Ich möchte sozusagen eine Art Nachtmodus einbauen. Tagsüber ist die Seite und der Header rot. Nachts schwarz bzw. Dunkel. Das ganze sollte automatisch erfolgen per Code. Ich kann nicht jeden Abend und früh dass Design wechseln. Wink Das erst ein Reload einer Seite erfolgen muss ist mir klar. Ich hab mich schon mal etwas schlau gemacht, dass so etwas mit CSS oder Java funktionieren kann. Inwiefern dass aber hier im Baukasten bzw. im Design Iceblue umsetzbar ist konnte ich nicht herausfunden. Mein Hoffnung wäre es, dass ich dafür im Text über dem Design, wo auch sonst Iceblue bearbeite nur einen zusätzlichen Code einfügen müsste.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Smile

Gruß Holger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de