Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2012 um 11:24 (UTC)    
Titel: Galerie "weiter"-Button!

Hallo, dieser Vorschlag wurde hier zwar schon mal besprochen, möchte es jedoch noch einmal erwähnen da noch immer nichts geschehen ist.

Also: BITTE baut "weiter" und "zurück" Button in die Galerie ein wenn man die Galerie wählt in der beim anklicken der Vorschaubilder keine neue Seite geladen wird.

Das ist für euch wirklich nicht viel Arbeit und leicht lösbar, für mich jedoch ist es EXTREM nervend, wenn eine Homepage auf Fotografie spezialisiert ist und man muss jedes Bild extra anklicken, schließen, neues anklicken.

BITTE BITTE BITTE löst dieses Problem. Sonst werd ich wohl einen neuen Anbieter aufsuchen müssen, zahlen tu ich ja auch für die Seite..

Lg Michael
Beitrag18.08.2012 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.08.2012 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Hiermit bekommst du eine Blätterfunktion und zusätzlich noch eine Slideshow
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 26.08.2012, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2012 um 12:36 (UTC)    
Titel:

DAAAAAAANKE INGO!!!!!

Genau sowas hab ich mir erhofft Very Happy danke danke danke danke!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de