Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2011 um 18:05 (UTC)    
Titel: Bewertung meiner Homepage..

Hallo Liebe User (und vielleicht auch Moderatoren) von Homepage-Baukasten. Heute wollte ich euch einfach mal fragen, wie ihr meine Homepage bewerten würdet. Kleine Ansage :

Wir sind eine Fantasy Wrestling Liga und haben sozusagen 2 "Shows", bei denen die "Matches bzw Kämpfe" von den anderen personen (ca. 40 aktive Mitglieder) geschrieben werden. Da sowas auch über die 2000 Wörter Marke geht, bitte ich euch, die Seiten (Smackdown RAW und ECW) wegen Wortfehlern nicht zu streng zu bewerten.

MFG PWE [Pro-Wrestling-Entertainment](.de.tl)
Beitrag03.06.2011 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Mir ist das viel zu bunt - der Hintergrund, die verschiedenen
Farben in der Navi. Manchmal ist weniger mehr, denn es
geht ja um den Inhalt. Wink
______________
Beitrag18.08.2012 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Ok zu dem Design:Kein Standarddesign.Dafür gibt es 13/15 Punkten. Inhalt:Viel Inhalt außer bei Forum.Vielleicht liegt es daran,dass ihr Themen versteckt habt.41/50 Punkten. +2 Extrapunkte für eure Kreativität.Macht also 56/65 Punkten.[/quote]
Beitrag21.08.2012 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Das Design finde ich gelungen. Nur die Navigation ist unübersichtlich und schlecht lesbar.
Die Texte in den Boxen rechts würde ich eventuell etwas Kürzer fassen, es lädt nicht unbedingt zum lesen ein wenn dort solch ein langer Text steht Wink Wink
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de