Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2012 um 20:37 (UTC)    
Titel: Seiten teilweise gelöscht !

So langsam werde ich sauer...
Jetzt sind Seiten teilweise gelöscht worden bzw verschwunden...
Es gibt seid Anfang August etliche Probleme hier mit dem Editor und den Bildern,
Aber Antworten darauf sind mangelware...
Man macht sich die Arbeit und am Ende war es für die Katz...

Wann werden diese PROBLEME endlich gelöst !!!
Beitrag18.08.2012 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wie gelöscht?
Hast du deine Seiten bearbeitet und wolltest diese speichern, doch das "neue" wurde nicht übernommen?
Oder fehlen einfach Inhalte auf deiner Seite, obwohl du daran nicht gebastelt hast?

Welchen Browser verwendest du? Ist zwar eher unwahrscheinlich, dass hier was fehlt, aber trotzdem Smile

Zitat:
Aber Antworten darauf sind mangelware...

Dann bist du nicht lange genug hier angemeldet. Seit BLochmann wieder hier Admin ist, hat sich die Informationspolitik wesentlich geändert. Momentan wird ja auch am Baukasten gearbeiten - anscheinend nicht nur ein wenig. Und ich kann mir vorstellen, dass bei diesen Wartungsarbeiten ein kleiner Fehler passiert ist, der sich unter anderem auch auf andere Bereiche hier im Baukasten ausgewirkt haben könnte.


Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.08.2012 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Das scheint doch das gleiche Problem zu sein, wie es bereits hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138610

geschildert wurde.

Bei mir sah es so nach dem abspeichern im Editor aus:



...und so erschien es auf der HP:



Also nachdem doch nun so viele User Probleme haben ist doch klar, dass es am HPBk liegt und nicht an den Usern.

Leider fehlt in diesem Punkt iimer noch die offizielle Stellungnahme der Modis und des Support.

Bitte kümmert euch schnell darum.

Danke und Gruß
Peter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de