Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2012 um 17:21 (UTC)    
Titel: Seiten überlappen im Editor

Hallo,

bei mir im Seiteneditor überlappen zwei Seiten aufeinander. Hatte schon mal jemand dieses Problem und wie kann ich dies lösen?
Beitrag20.08.2012 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Kannst du mal einen Screenshot machen? Verstehe nicht ganz, was du meinst.
Beitrag20.08.2012 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Meinst du so:


** Bildquellenangabe: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138610 ; Copyright by fcneupotz.de - er hat es im genannten Thread gepostet! **

Welchen Browser nutzt du?
Im Baukasten gibts derzeit schwere Probleme mit dem Editor, so weit ich weis, wird aber daran gearbeitet. Eigentlich wollte man den Editor verbessern, dabei sind aber anscheinend Probleme aufgekommen...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.08.2012 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Problem wurde bereits von mehreren anderen Usern geschildert, siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138360

Leider wurde hier im Forum von den Verantwortlichen keine Stellung genommen...

Außerdem hat der Editor momentan noch einige andere Bugs, weswegen eine Bearbeitung der Seiten nur sehr schwer möglich ist, wenn nicht sogar unmöglich ist, da sogar Inhalte ins Nirwana verschwinden.
Beitrag27.08.2012 um 13:00 (UTC)    
Titel: Überlappung im Seiteneditor

Ich habe dasselbe Problem, dass sich im Seiteneditor teilweise die Kästchen/Seitennamen überlappen, manchmal zu 100%, sodass ich einige Seiten nicht mehr editieren kann.
Das Problem tritt absolut identisch auf mit FF14.0, IE 8, Opera 12.01 und Safari 5.1 unter Windows XP, ist also nicht das Problem irgendeines Browsers.
Es wäre schön, wenn von den Verantwortlichen wenigstens eine kurze Stellungnahme erfolgte, dass man an dem Problem arbeitet, aber gar keine Reaktion ist nicht das, was man sich wünscht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de