Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2012 um 13:51 (UTC)    
Titel: ? kostenlos ?

javascript:emoticon('Laughing')
is die homepage jetzt wirklich für alle zeit kostenlos? ,ich trau dem noch nich so ganz !!javascript:emoticon('Mr. Green')
Beitrag21.08.2012 um 13:59 (UTC)    
Titel:

was kann man schon für die ewigkeit vorhersagen? Aber bisher wars zumindest so
Beitrag21.08.2012 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Ja,die Homepage ist Kostenlos.
Wenn es was kostet wirst du drauf hingewiesen Smile
Beitrag21.08.2012 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Darüber braucht ihr euch keine gedanken zu machen, wie man benachrichtigt werden würde, wenn die Homepage dann schließlich was kosten würde! Smile

Dies ist ein Versprechen der Homepage-Baukastenbetreiber, was schon immer galt:
Der Homepage-Baukasten ist und bleibt kostenlos!

Damit wir uns aber nicht falsch verstehen - die "Premium Pakete" kosten schon was.
Aber eine einfache Homepage, mit Standartwerbung usw. ist kostenlos!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de