Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2012 um 21:05 (UTC)    
Titel: Nicht gelistete Seite erstellen?!?!

Hi,

ist es möglich eine Seite im Seiteneditor zu erstellen, die später nicht im Menü Sehbar ist?

vielen Dank. Confused
Beitrag22.08.2012 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Klar ist die möglich!
Hier hab ich zwei Threads gefunden, die dir bestimmt weiterhelfen können:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
oder dieser hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=94899

Ich empfehle die Seiten über den Code auszublenden - ist zwar etwas schwieriger, aber ich würde behaupten dass dies etwas proffesioneller ist Smile
Kannst dir aber aussuchen!

Wenn du ein Problem hast, oder wenn was nicht funktioniert, einfach hier noch mal fragen Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de