Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2012 um 08:02 (UTC)    
Titel: Besucher Sperren/Webseite/Homepage

Hi Leute,

Frage habe jetzt schon gesucht aber nicht gefunden im Forum.
Ist es möglich jemanden mit einer IP zu Sperren, damit er nicht mehr meine Homepage sieht/zugreifen kann ?

Danke für Eure Hilfe

mfg
______________
FrischFromFröhlichFrei
Beitrag22.08.2012 um 08:10 (UTC)    
Titel: Re: Besucher Sperren/Webseite/Homepage

ludwigwalzhuette hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,

Frage habe jetzt schon gesucht aber nicht gefunden im Forum.
Ist es möglich jemanden mit einer IP zu Sperren, damit er nicht mehr meine Homepage sieht/zugreifen kann ?

Danke für Eure Hilfe

mfg


Arrow das ist nicht möglich Exclamation
______________

Beitrag22.08.2012 um 08:20 (UTC)    
Titel: Re: Besucher Sperren/Webseite/Homepage

erwin-knoebl hat Folgendes geschrieben:
Arrow das ist nicht möglich Exclamation

Über ein, zwei Umwege über die Baukastenvariablen und Javascript geht das bestimmt.

Die Frage wäre eher, warum überhaupt?
Eine IP-Sperre ist mehr oder weniger sinnlos, weil die IP sich desöfteren ändert.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag22.08.2012 um 08:30 (UTC)    
Titel: ...

erwin-knoebl was soll diese Sinnlose Antwort ???

transint

Hi das ist mir klar das sich die IP dauernt Wechselt aber nur in einem Bestimmten Bereich. Ich habe meine mal getestet un die Ändert sich nicht.
Freunde bei mir im Ort habe ich bei einer anderen Seite auch gesperrt und er hat seit 2 Monaten nix mehr geschrieben. also wechselt die IP alle 3/4 Wochen oder Monate mal und wenn dann kann man Sie wieder Sperren und das Hilft viel.

Deshalb such ich ein Programm damit er auf meine Homepage Kein Zutritt mehr hat oder sie Kontaktieren kann die Frage ist natürlich gibts sowas bei Homepage-Baukasten ?

mfg
______________
FrischFromFröhlichFrei
Beitrag22.08.2012 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
sobald allerdings JavaScript deaktiviert ist, kann man immer auf deine Webseite gelangen,
daher wird eine IP Sperre nicht immer sinnvoll, zudem wechselt eben die IP Adresse.

Trotzde wurde danach gefragt und möchte dir die Möglichkeit geben,
den Code auf deiner Webseite bei "Text über dem Design" einzufügen:
Zitat:
<script type="text/javascript">
var ip = "IP Adresse";
if(ip != "[ip]"){
document.write('Hallo');
}
else{
document.body.innerHTML = 'Mitteilung für den Ausgeschlossenen';
}
</script>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de