Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2012 um 08:20 (UTC)    
Titel: Neue Homepage-bitte um hilfe!!

Hallo liebe Mitglieder,
ich habe vor einiger Zeit meine Homepage hier erstellt.

Nun hat mir ein freund eine perfekte(für mich jedenfalls) über eine cd erstellt.
Diese würde ich gerne von nun an verwenden.
Wie kann ich diese hier einbringen?Bzw. ist das überhaupt möglich?

wenn ja, benötigen wir dann nämlich die "FTP-Hostadresse und den FTP-Benutzernamen ,wo finde ich diese sachen

(Habe nicht viel Ahnung von diesen Dingen, also bitte wenn so einfach wie möglich erklären)


Ich hoffe auf schnelle Hilfe, vielen Dank im Voraus.


Wer nichts relevantes dazu sagen kann, bitte nicht kommentieren.
Beitrag22.08.2012 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Du kannst nicht via FTP auf deine Homepage zugreifen, diese Funktion bietet der Baukasten nicht an.
Du müsstest also das Design, dass dir dein Freund gegeben hat so anpassen, dass du es als CSS-Design hier im Baukasten verwenden kannst, oder du lädst die von deinem Freund erstellte Homepage auf einen Webspace (nicht hier) hoch und arbeitest fortan direkt in den HTML Dateien.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de