Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2012 um 09:35 (UTC)    
Titel: schenktmirgeld.de.tl

Wer stellt mir sein Geld kostenlos zu Verfügung?
Warum sollten sie mir ihr Geld per post zusenden?
Ganz einfach. Sie tun mir ein gefallen und ich berichte hier auf meiner Seite was ich mit ihrem Geld getan habe.

Die Idee ist eigentlich zu kurios um es zu probieren aber ich will was von der wunderschönen Welt sehen.

Sollte ich sie wirklich angesprochen haben und sie hätten den einen oder anderen Groschen für mich über!
Senden sie mir per post ihre gaben und ich werde sie auf dem Laufenden halten was ich damit getan habe…

Michael Köhn
Waldstr. 107
13403 Berlin-Reinickendorf

Bilder und Kommentare füge ich bei gelingen bei…

*Bin schon gespannt ob mein vorhaben was bringt*

Eine Umfrage steht auch bei meiner Seite zur verfügung und ich würde mich echt auf eure antworten freuen! Mr. Green
Beitrag22.08.2012 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du suchst Geld? Schön, aber das gehört nicht in den "Ich suche" Bereich.
Du machst für deine Seite Werbung. Somit gehört dieser Thread in den Promotionsbereich Smile

Ok - dann will ich mal schnell ein wenig bewerten (damit dieser Beitrag von mir nicht als sinnlos angesehen wird Smile ):

Deine Homepage ist auch nicht sehr überzeugend. Noch kein Inhalt, nichts - keine Bilder, keine Informationen.
Ein kleiner Kommentar zu deiner Idee:
Andere aufzufordern, dir Geld zu schicken und somit auf "das große Geld" zu warten ist schon eine komische Idee. Soll ich dir jetzt beispielsweise mal 50 Euro schicken, damit ich erfahre, was du mit meinem Geld machst?
Ich möchte dich keinesfalls in irgendeiner weise angreifen, ich kenn deine Lebensumstände ja auch nicht. Wer garantiert mir, dass du mit meinem Geld keinen Alkohol kaufst? Wer garantiert mir, dass du nicht alles versäufst? Und nochmal NEIN, ich will dir nichts unterstellen.
Als für mich fremde Person kann ich dir ja auch nicht so einfach vertrauen.


Wenn dies wirklich funktionieren sollte, warum machen es dann nicht einfach mehr Menschen? Wäre doch ziemlich einfach... Rolling Eyes
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 22.08.2012, 11:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2012 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Das ist eh nur Geldabzocke.
Beitrag22.08.2012 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Hallo, sonnige grüße aus Berlin!

Mein vorhaben ist zwar noch im Aufbau aber ich denke der eine oder andere hat was an Geld über und möchte mich mit meinem Projekt unterstützen!

Ich stelle die Bilder in meine Page rein wenn ich Geld zugesandt bekomme bzw. was ich davon mache… das wäre meine *Versicherung* an dem Spender.
Mr. Green
Beitrag22.08.2012 um 10:17 (UTC)    
Titel:

schenktmirgeld hat Folgendes geschrieben:
Hallo, sonnige grüße aus Berlin!

Mein vorhaben ist zwar noch im Aufbau aber ich denke der eine oder andere hat was an Geld über und möchte mich mit meinem Projekt unterstützen!

Ich stelle die Bilder in meine Page rein wenn ich Geld zugesandt bekomme bzw. was ich davon mache… das wäre meine *Versicherung* an dem Spender.
Mr. Green
Ich vertraue dir eh nicht und deshalb gebe ich dir auch kein Geld.
Beitrag22.08.2012 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Und was soll das für ein Projekt sein? "Ich gebe Geld aus, dass man mir schenkt."?
Du solltest wenigstens grob schreiben für was du das Geld einsetzen willst, denn keiner wird dir Geld schenken, dass du dann irgendwie einfach so wie es dir passt verwendest. Rolling Eyes
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 22.08.2012, 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2012 um 10:20 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Und was soll das für ein Projekt sein? "Ich gebe Geld aus, dass man mir schenkt." ?
Rolling Eyes
Genau du hast es gecheckt!
Beitrag22.08.2012 um 10:27 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Und was soll das für ein Projekt sein? "Ich gebe Geld aus, dass man mir schenkt."?
Du solltest wenigstens grob schreiben für was du das Geld einsetzen willst, denn keiner wird dir Geld schenken, dass du dann irgendwie einfach so wie es dir passt verwendest. Rolling Eyes


Wenn ich vorab sagen würde was ich mir davon hohle oder mache, wäre ja der Anreiz weg mir Geld zu schenken!
Es soll ja eine Dokumentation werden von Ereignissen die ich mir dadurch verwirklichen kann.
Beitrag22.08.2012 um 10:29 (UTC)    
Titel:

schenktmirgeld hat Folgendes geschrieben:
freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Und was soll das für ein Projekt sein? "Ich gebe Geld aus, dass man mir schenkt."?
Du solltest wenigstens grob schreiben für was du das Geld einsetzen willst, denn keiner wird dir Geld schenken, dass du dann irgendwie einfach so wie es dir passt verwendest. Rolling Eyes


Wenn ich vorab sagen würde was ich mir davon hohle oder mache, wäre ja der Anreiz weg mir Geld zu schenken!
Es soll ja eine Dokumentation werden von Ereignissen die ich mir dadurch verwirklichen kann.
Ja,du kannst dir damit nur selbst Sachen verwirklichen,indem du dir damit was kaufst.
Beitrag22.08.2012 um 10:33 (UTC)    
Titel:

[/quote] Ja,du kannst dir damit nur selbst Sachen verwirklichen,indem du dir damit was kaufst.[/quote]

Das liegt im Auge des Betrachters was ich mit dem Geld mache wenn ich die Bilder online stelle!
Beitrag22.08.2012 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Hör doch auf.Also Leute gibts hier.(Kopfschüttel)
Beitrag22.08.2012 um 10:49 (UTC)    
Titel:

wwe-fantasyliganew hat Folgendes geschrieben:
Hör doch auf.Also Leute gibts hier.(Kopfschüttel)


Ja, ich hab es ja jetzt verstanden das du mein Projekt nicht gut oder unterstützen möchtest.
Aber beschimpfen muss ich mich nicht lassen!

Ich habe deinen Gästebucheintrag auf meiner Seite raus genommen.

Danke noch mal für deine netten Worte!
Beitrag22.08.2012 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Welchen Gästebucheintrag?
Beitrag22.08.2012 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Kaum zu glauben, welche seltsamen Ideen man im Netz findet. So etwas ähnliches habe ich schon einmal gesehen, nur da waren es Frauen. Die Frauen haben Männern einfache Vidoes zugesandt bzw. mit ihnen gecamt und sie mit Sprüchen wie bspw. "Du bist doch nichts wert, schenk mir doch dein Geld" um Geld gebeten (dort wurde keine nackte Haut gezeigt, es wurde alles verbal geregelt!). Schwer zu glauben, aber es hat ausgezeichnet funktioniert. Die Männer wurden von ihrem Geld erleichtert und die Frauen hatten ein Leben in Luxus. Das zeigt aber, dass es doch möglich ist, sich Geld im Internet zu erbetteln. Aus diesem Grund wünsche ich dir noch viel Glück bei deinem kuriosen Projekt, dem ich skeptisch gegenüberstehe. Wink
Beitrag22.08.2012 um 10:53 (UTC)    
Titel:

wwe-fantasyliganew hat Folgendes geschrieben:
Hör doch auf.Also Leute gibts hier.(Kopfschüttel)


Denk ich mir auch gerade. Dabei muss ich aber nicht an schenktmirgeld.de.tl denken, sondern eher an dich (@wwe-fantasyliganew).
Er möchte in Projekt starten - gut, ob es funktioniert es etwas anders.
Aber gegen die Idee an sich kann man nicht wirklich widersprechen.

Wenn der Threadersteller meint, sich damit Träume erfüllen zu können, dann ist es doch ok. Aber beleidigend braucht man doch auch nicht werden.

Wer nicht will, muss ja auch nicht mitmachen Rolling Eyes
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de