Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2012 um 10:25 (UTC)    
Titel: Geldabzocke

Hallo.Im Ich biete Forum hat heute jemand geschrieben,man soll ihm Geld schicken.Sind solche Beiträge nicht verboten?
Beitrag22.08.2012 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Warum sol dies verboten sein?
Jeder kann um Geld bitten, das ist doch nicht verboten.
Es wäre nur verboten, die Bankdaten abzufragen, andere anzulügen und deren Daten zu verlangen.
Doch wie es diese Seite gemacht hat, ist es auf alle Fälle nicht illegal.
Er hat zwar im falschem Forenbereich gepostet, doch strafbar macht er sich meines wissens nicht.

Er belügt ja niemanden. Ob er so an Geld kommt, wage ich aber auch zu bezweifeln. Erfolg wird er nicht haben.
Doch wenn er meint - warum nicht?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.08.2012 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Ok,dieser Thread kann geschlossen werden.
Beitrag22.08.2012 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Und wenn Ihnen sonst etwas komisch vorkommen sollte,
so können Sie es jederzeit einem Moderator per PN melden. Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de