Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2012 um 10:56 (UTC)    
Titel: Link zu einer Facebook - Gefällt mir Seite

Hallo
Ich möchte gerne auf meiner HP einen Link erstellen, dass die Leute gleich direkt auf meine Facebook - Seite ankommen.
Geht das ?
bzw. wie?

Vielen Dank
Gruss
Jadewa
Beitrag25.08.2012 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dafür einfach folgenden Code einfügen:
Zitat:
<a href="http://beispielsei.te/deine-seite">Facebook-Seite</a>

Hier gibst du die Adresse deiner Seite ein, dies ist der zu verlinkende Text.

Oder du erstellst eine neue Seite und änderst "normale Seite" zu "externer Link".
Dann kannst du da die Adresse eingeben.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag29.08.2012 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Dankeschön - ich habe es probiert und genauso eingegeben. Doch irgendwas funktioniert noch nicht. Ich kann den Link nicht anklicken.....


Woran liegts?
Liebe Grüße
*Jadewa
Beitrag29.08.2012 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Das was nun auf deiner Homepage ist sieht wie folgt auf:
Code:
<ahref="https: www.facebook.com="" #!="" pages="" jadewa="" 259264174177269"="">Jadewa            </ahref="https:>


"ahref" muss zwingend auseinander geschrieben werden, sonst ist es ein Link und die URL, die du eingefügt hast, hat es auch irgendwie zerlegt.
Schau mal, ob du das korrigieren kannst.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag30.08.2012 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Jajaaaa Juhuuu jetzt geht es !!!
Vielen DANK!
LG
Beitrag30.08.2012 um 23:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an die Helfer.
Das nächste mal bitte die Sufu verwenden.

- CLOSED -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de