Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2012 um 11:45 (UTC)    
Titel: Größe des Headers

Hallo zusammen,

ich brauche total dringend Hilfe. Ich möchte gerne den Header auf der Seite ändern, komme aber irgendwie mit den Maßen nicht hin. Das Bild soll sich oben über den kompletten Header ziehen
http://esra-uenver.de.tl/

Es ist dringend. Kann mir jemand helfen


Zuletzt bearbeitet von esra-uenver am 26.08.2012, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2012 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Ich weiß wohl nicht genau, was du mit "kompletten Header" meinst, aber probier mal: 590x268px

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag25.08.2012 um 12:04 (UTC)    
Titel:

habe ich schon, dann sieht es total blöd aus. Ich möchte einfach das Bild oben über die Breite haben von Presse - Videos und dann runter bis Halo
Ich hoffe ich drücke mich nicht zu kompliziert aus
Beitrag25.08.2012 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Dein Header besteht es zwei Elementen, einmal templatemo_header und einmal templatemo_banner. Beide Elemente nebeneinander sind der Header.

templatemo_header hat eine Breite von 310px und eine Höhe von 268px. Hier fügst du den ersten Teil der Grafik ein. Das hast du aber schon erledigt! Auszug aus deinem Quelltext:

Zitat:
#templatemo_header {
float: left;
width: 310px;
height: 268px;
background: url(http://img.webme.com/pic/h/hpbk-templateworld/594254.jpg) no-repeat;
}


templatemo_banner ist das zweite Element und liegt rechts neben templatemo_header und ist sozusagen zwischen den Kategorien Presse und Videos. Dieses Element hat eine Breite von 590px und eine Höhe von 268px. Auszug aus deinem Quelltext:

Zitat:
#templatemo_banner {
float: left;
width: 590px;
height: 268px;
background: url(http://img.webme.com/pic/e/esra-uenver/esra4.jpg) no-repeat;
}

Grün = Hier bitte den Link deiner Grafik einfügen.

Rot = Du hast eine Klammer vergessen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de