Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2012 um 09:11 (UTC)    
Titel: Wie füge ich ein .html Link ein?

Hallo Leute,

Ich weiß nicht ob ihr mich richtig versteht aber ich will wissen wie man ein .html
Link einfügt wie z.B: http://habbonews.eu/scripts/HabboMaker/habbomaker.html

Kann mir das jemand vllt. auf die leichte weise erklären?
Vielleicht wo man es hochladen kann oder so... ?

Mfg,
Hab-Codes


Zuletzt bearbeitet von hab-codes am 27.08.2012, 10:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.08.2012 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Ein Link sieht wie folgt aus:

Zitat:
<a href="www.abc.de">Titel des Links</a>


Vermutlich möchtest du das Tool in deine Homepage einbinden, oder? Das würde aber über ein sogennantes iframe erfolgen. Dazu brauchst du aber eine schriftliche Erlaubnis des Webseitenbetreibers, d.h. dem Seitenbetreiber von habbonews.eu. Hängt mit den Urheberrechten zusammen und ohne Erlaubnis macht man sich strafbar. Wink
Beitrag27.08.2012 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

verwende bitte die Suchfunktion.

- CLOSED -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de