Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2012 um 21:24 (UTC)    
Titel: Ist das legal?

Facebook Werbeflächen zum Verkauf anbieten auf eigener Homepage. Ist das legal wie sich der Betreiber dieser Webseite denkt: - Link entfernt - Ich will niemanden anschwärzen, aber jeder ist froh mehr Kunden zu bekommen, aber da gehört eine Firma davor. Nicht ein kleiner Junge der Facebook süchtig ist. Ich hoffe weiterhelfen zu können.
______________
.. ist 0 % einen Besuch wert
- http://www.daysleeperLE.de -


Zuletzt bearbeitet von daysleeperle am 27.08.2012, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2012 um 04:34 (UTC)    
Titel: Re: Ist das legal?

daysleeperle hat Folgendes geschrieben:
Facebook Werbeflächen zum Verkauf anbieten auf eigener Homepage. Ist das legal wie sich der Betreiber dieser Webseite denkt: - Link entfernt - Ich will niemanden anschwärzen, aber jeder ist froh mehr Kunden zu bekommen, aber da gehört eine Firma davor. Nicht ein kleiner Junge der Facebook süchtig ist. Ich hoffe weiterhelfen zu können.

Die Seite dürfte noch legal sein, aber die Umsetzung der Angebote nicht mehr.
Daher ist es eine Aufforderung zu einem Verstoss gegen die AGB.
Sollen aber andere entscheiden.
Es gibt nun mal Dinge, die darf man besitzen, aber nicht benutzen.
Zitat:

Ich will niemanden anschwärzen,

Wie würdest Du es denn nennen, was Du gerade machst.

Gruß HAMAPA


Zuletzt bearbeitet von sv-laar21 am 27.08.2012, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2012 um 09:30 (UTC)    
Titel: Re: Ist das legal?

Zitat:

Ich will niemanden anschwärzen,

Wie würdest Du es denn nennen, was Du gerade machst.

Ich will diesem Jungen nur helfen, in 10 Jahren ist er noch im Knast wenn er so weiter macht. ich wusste nicht das im hp-baukasten AGB sowas drin steht.
______________
.. ist 0 % einen Besuch wert
- http://www.daysleeperLE.de -
Beitrag26.08.2012 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Am besten schreibst du einen Moderatoren an.
Diese können - wenn sie sich nicht sicher sind (wie ich auch) direkt an webme weiterleiten. Die Admins wissen darüber bestimmt besser bescheid.

Ins Forum gehört so was aber definitv NICHT.
Am besten entfernst du den Link gleich mal aus deinem Post.
Das gleiche gilt für sv-laar21 (im Zitat). Werbung für diese Seite braucht man auch nicht zu machen, besonders wenn man sich der rechtlichen Lage nicht sicher ist.

Also: Den Link zur Seite mal entfernen, damit keiner womöglicherweise auf was illegales reinfällt, weil der zu naiv ist, dies hier zu lesen - und dann schließlich einen Moderator hier im Forum anschreiben.

Weitere Infos hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127678
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.08.2012 um 09:43 (UTC)    
Titel: Re: Ist das legal?

[quote

Ich will diesem Jungen nur helfen, in 10 Jahren ist er noch im Knast wenn er so weiter macht. ich wusste nicht das im hp-baukasten AGB sowas drin steht.[/quote] Genau solchen Leuten muss man helfen,wenn sie nicht wissen,was sie tun.
Beitrag26.08.2012 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Passiert ist da aber noch nix seitens Modis etc. Confused
______________
Beitrag26.08.2012 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:
Passiert ist da aber noch nix seitens Modis etc. Confused

Wenn keiner den Thread sieht, kann auch keiner was machen. Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de