Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2012 um 21:47 (UTC)    
Titel: Playliste für Videos und audios

Hallo Ich hab in meiner Webseite eine Audiodatei eingefügt. Es wird der Dateinahme und dahinter der Player (auch für Videos) angezeigt. Wie bekomme ich eine Playliste in diesen Player hinein, in der ich mehrere Lieder und Videos anzeigen kann?

Hier der Code für den Player und die Datei:
Code:
50, was jetzt schon: <embed src="https://dl.dropbox.com/u/97490125/Audios/50%21%20was%20jetzt...2-Stimmig.mp3" width="192" height="25" autostart="false" loop="false" type="audio/x-pn-realaudio-plugin" console="video1" controls="ImageWindow, ControlPanel, StatusBar"></embed>


p.s.Ich kenn mich mit html nicht aus
vielen Dank schon mal im vorraus
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de