Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel: Ein Foren-Thema sperren?

hallo erstmal! wie kann ich ein thema aus meinem forum sperren?
Beitrag20.11.2006 um 20:38 (UTC)    
Titel:

erst mal solltest du sagen was du für n forum hast!! hpbk forum oder n externes?
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag20.11.2006 um 20:43 (UTC)    
Titel:

lol wie man sperren macht Mr. Green
Beitrag21.11.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel:

das wäre auch meine frage ich habe das forum hier vom baukasten genommen und würd gern wissn wie man da ein thema schließen kann, wenn ich z.b. die regeln für das forum schreibe und dann das thema schließen möchte, das da nicht irgendwelche dummen kommentare zukommen, wisst ihr was ich meine??

und so nebenbei nochmal eine Frage, wenn ich da ein neues Thema erstellen will oder zu einem thema posten möchte steht ganz unten Tags schlissen, was bedeutet das??
Beitrag21.11.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Weißt du denn was nen Tag ist? wenn du z.B. kursiv geschrieben hast oder so und dann auf tag schließen gehst dann wird nicht mehr kursiv geschrieben kästchen ebend geschlossen das funktionier ebend so [Z.B. i für Kursiv] dein Text [/i] und dieses [/i] kommt automatisch wenn du auf tags schließen gehst
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.11.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel:

jo danke jez weiß i was damit gemeint ist, aber das prob mit dem tread schließen is ja imma noch da, und vll das ich die reihenfolge der treads in den einzelden themen festlegen kann, sodass z.b. regeln immer oben steht...
Beitrag21.11.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

dazu musst du die threads als wichtig makieren
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.11.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
dazu musst du die threads als wichtig makieren


und wie mache ich das wo?
Beitrag21.11.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel:

normalerweise müsstest du das unten drunter auswählen können
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.11.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel:

steht da nicht, oder ich bin blind
Beitrag21.11.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ok...jap das hab i ...danke
Beitrag21.11.2006 um 18:46 (UTC)    
Titel:

ne halt hast du nen forum von HPBK ? ich glaube da geht das noch net
aber Benjamin Lochmann will sehr ein großes Update machen weil das Forum hier nicht so gut ist, su könntest das in den thread als verbesserungsvorschlag reinschreiben der thread ist als ankündigung makiert
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.11.2006 um 09:26 (UTC)    
Titel:

er hat recht dann geht es.
aber bis dahin kannst du ja ein anderses forum außer das von hpbk nehmen Wink

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag19.09.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel:

jo
wo erstellt man denn so ein Forum?
Könnt ihr mir eine gute Seite empfehlen
Beitrag19.09.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
ne halt hast du nen forum von HPBK ? ich glaube da geht das noch net
aber Benjamin Lochmann will sehr ein großes Update machen weil das Forum hier nicht so gut ist, su könntest das in den thread als verbesserungsvorschlag reinschreiben der thread ist als ankündigung makiert


Benjamin hat bereits ein Foren-Projekt:
http://xphpBB.com

Da könnte ihr ein Forum erstellen,
das ungefähr so ist, wie das Baukasten-Support-Forum hier.

Bin unteranderem einer der Admins von xphpBB.

Wer zu diesem Projekt eine Frage hat soll sich an mich wenden.

Liebe Grüße
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de