Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2012 um 20:00 (UTC)    
Titel: wie füge ich einen Text ein

Habe gerade mich angemeldet und mein Design festgelegt,
Jetzt möchte ich Text eingeben bin absoluter Neuling
Beitrag27.08.2012 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das geht ganz einfach - keine Angst Smile

Gehe so vor:
==> Klicke auf "Login"
==> dann auf "Eigene Seiten editieren"
==> Klicke beispielsweise auf "Home" und dann erscheint der Editor
==> Dort kannst du den Standartsatz löschen und einen eigenen Text eingeben (wie ganz normal, bspw. wie mit Word)
==> Dann klickst du auf Speichern
==> Du kannst dort aber auch beispielsweise neue Seiten hinzufügen.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.08.2012 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der Weg zur Frage: "Wie erstelle ich eine Homepage?" ist wirklich nicht mehr weit. Rolling Eyes
Schaue dich bitte als erstes mal im Loginbereich um und mache dich mit den Funktionen des Baukastens bekannt. Danach empfehle ich dir dich mal durch das Forum zu lesen.

- CLOSED -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de