Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2012 um 12:04 (UTC)    
Titel: Header werden unterschiedlich angezeigt

Hallo Zusammen

habe das Problem das sich mein bewegter Header im I-Explorer viel zu klein darstellt, während er im FF vernümftig arbeitet.
Leider habe ich im Forum keine Lösung gefunden, wäre schön wenn ihr euch die Codes ansehen könntet.
Seite heist: www.prinzengarde-richterich.de.tl

Danke
Matthias


Zuletzt bearbeitet von prinzengarde-richterich am 29.08.2012, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2012 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,
im IE sollte die Animation gar nicht laufen, weil der Code nicht kompatibel mit dem Browser ist.
Auf dieser Seite wirde der Effekt auch nochmal genau erklärt:
http://www.w3schools.com/css3/css3_animations.asp

Man könnte es nur so einrichten, dass der Header bei IE ohne einfliegen schon an der Stelle ist.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.08.2012 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Hallo Dominik,

danke für die prompte Antwort.
Na dann werde ich mal den Code for IE raussuchen und dann einen festen einstellen.
Schade dass der IE dass nicht macht.

Gruss
Matthias
Beitrag30.08.2012 um 23:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der IE wird es ab Version auch verstehen:
http://caniuse.com/#feat=css-animation

Bis dorthin könntest du die Animation per Javascript programmieren. frage einfach mal bei "Ich such", ob dir das jemand macht.

Danke für die Rückmeldung und danke an den Helfer.

- CLOSED -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de