Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2012 um 07:18 (UTC)    
Titel: Foto als Contenthintergrund

Hallo Ihr Lieben..

Ich baue mir gerade meine Herbstseite auf, d.h., wenn ich aus dem Urlaub zurück bin Laughing Laughing
Dazu würde ich gerne diesen Hintergrund nehmen, welchen ich mir mit
Photoimpact erstellt habe
http://up.picr.de/11668742he.jpg?rand=1346310276
Aber ich bekomme es nicht hin, das sich das auf die ganze Seite
verteilt, sondern habe viele kleine Bilder. Was natürlich "Sch.. " aussieht.
Habt Ihr eine Idee?

Liebe Grüße
Sonja
Beitrag30.08.2012 um 07:58 (UTC)    
Titel:

mach das bild erstmal größer, sonst wird das eh nichts.

allerdings ist das bild an sich eh nicht geeignet, da der hintergrund kein festes maß hat, sondern sich an den verschiedenen monitorauflösungen anpasst.

ein ansatzfreies bild ist geeigneter.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.08.2012, 09:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2012 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo,

also meinst Du, dann lieber tatsächlich ein Foto nehmen und
das Foto etwas heller belichten?

Gruß und Danke
Sonja Wink
Beitrag30.08.2012 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Entweder musst du ein nathloses Bild nehmen (Bild, das sich wiederholen kann, mit Übergängen, ohne Kanten) oder ein sehr, sehr großes Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag30.08.2012 um 12:34 (UTC)    
Titel:

okay pexi - ich hab es schon mit 4000x3000 versucht - da war es aber noch zu klein - ich bleib am Ball - zumindest weiß ich jetzt, das ich es viel viel größer machen muss.
Aber ich glaube, für den Herbst wird das zu bunt und ich nehme nur einen
einfachen Hintergrund, bunt wird es ja durch die Smilies und Gifs von alleine

Ich danke Euch - Ihr habt mir geholfen. Laughing
Beitrag30.08.2012 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir auch ne einfache Textur erstellen, die sich dann ohne Probleme wiederholen kann. Wenn Interesse besteht kannst du mir sagen wie es aussehen soll Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag30.08.2012 um 23:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.08.2012 um 04:11 (UTC)    
Titel:

Ich danke Euch, ganz besonders an Pexxi.

Ich mache meine Bilder ect. am liebsten selber Wink

Habe es jetzt fertig und bin ganz zufrieden.
Was meint Ihr?
http://sternenweltsthemenseite.de.tl/Herbstzeit-.htm Very Happy
Beitrag31.08.2012 um 04:13 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Ich kann dir auch ne einfache Textur erstellen, die sich dann ohne Probleme wiederholen kann. Wenn Interesse besteht kannst du mir sagen wie es aussehen soll Wink


Ich wollte Dir auf Deiner neuen Seite ins Gästebuch schreiben, hast Du keines?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de