Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2012 um 12:57 (UTC)    
Titel: Hilfe beim CSS Design!

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen:

Bei meinem Design ist folgendes falsch:

Der Content "schneidet" alle Texte, die zu lang sind ab, dass heißt die werden nur bis zur Hälfte angezeigt Ôo, kann mir jemand beim beheben des Problems helfen? ich wäre echt dankbar!~

LG MInachan~
Beitrag30.08.2012 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Hay,

also eigentlich sehe ich auf deiner Seite kein Problem, aber versuche mal
folgende Deklaration in den Contentblock zu schreiben (sagt dir das was?) :

Code:
word-wrap:break;


Das besagt, dass der Text automatisch auf die nächste Zeile springt, wenn das
Ende vom Content erreicht ist. Sollte theoretisch funktionieren, probierst aus Smile

Grüße
Nico
Beitrag30.08.2012 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Wo soll ich das genau einfügen [ Ähh... wie bitte ?] ^_^'

Schau bei mir mal unter "Gästebuch" und scrolle da mal einbischen runter, da sieht man das Problem :S
Beitrag30.08.2012 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Ich glaube du verstehst nicht was ich meine, ich brauche echt Hilfe ^_^'
Beitrag30.08.2012 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

im Gästebuch kann ich das nicht nachvollziehen.
Meine Vermutung ist, dass es mit den Frames zusammenhängt.

Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn du kein Premiumpaket hast, muss die Werbung zu sehen sein!
Um das zu erreichen genügt es, den z-index heraufzusetzen Wink

Gruß,

TransInt

P.S: Und bitte keine Doppelposts innerhalb von 24 Stunden Wink
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag30.08.2012 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Hallo Transint Wink

Ich habe bereits eine Topleveldomain "minakos-sailormoonpage.de" und habe euch also "Homepage-Baukasten" als Hoster im unteren Kästchen verlinkt Smile der erste Post hat leider nicht geklappt... dann schaut doch mal unter "Team" ---> "Minako" und dann runterscrollen wo dieses Javaklappmenü ist [natürlich öffnen] und dann seht ihrs... ich brauch echt Hilfe, dass ist voll wichtig!
Beitrag30.08.2012 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Sorry, dass ich nicht helfen konnte, aber ich muss dich leider enttäuschen,denn ...

Zitat:
Ich habe bereits eine Topleveldomain "minakos-sailormoonpage.de" und habe euch also "Homepage-Baukasten" als Hoster im unteren Kästchen verlinkt


so läuft das nicht! Du musst ein Premiumpaket hier im Baukasten
kaufen, ansonsten darfst du nichts mit der Werbung anstellen. Und du darfst
(soweit ich das weiß) auch keine Top-Level-Domain, die du nicht von hier hast,
auf deine Seite leiten.

Grüße
Nico
Beitrag30.08.2012 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Kein Problem, bekomme das schon irgendwie hin Wink

Ich habe den Domain auf HPBK beantragt! und bin mit der Topleveldomain hierher gezogen!
Beitrag30.08.2012 um 15:54 (UTC)    
Titel: Hä? Natürlich!

Hallo Transit!

Natürlich darf man Domains in der Weiterleitung weiterleiten!! Sonst wäre das ja verboten! Genauso wie bei HBK, jede Seite, egal ob, HBK, npage, oyla!
nic.de.vu leitet auch Domains OHNE Werbung weiter & man hat dann kein .de.tl mehr, sondern .de.vu! ;)

& nochwas, natürlich ist das ein Top Level Domain ;)
Beitrag30.08.2012 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hallo Transit!

Ich glaube du meinst mich Very Happy
Ich hab ja geschrieben "soweit ich das weiß", ich kann mich ja irren Sad
Beitrag30.08.2012 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Kein Problem, nur ist mein Problem immer noch nicht gelöst ... :/ wenn jemand Vorschläge hat, schnell und einfach hierrein posten, thx <3
Beitrag30.08.2012 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

web-cube hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube du meinst mich Very Happy
Ich hab ja geschrieben "soweit ich das weiß", ich kann mich ja irren Sad

Tust du aber nicht.

AGB hat Folgendes geschrieben:
Es ist untersagt, mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten ganz oder zum Teil (bspw. mit Frames) auf anderen Webseiten einzubinden. Mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten dürfen ausschließlich über die von webme erhaltene Kurzdomain oder im Rahmen eines Premiumsdienstes erworbene Domain erreichbar sein.


violetdrops hat Folgendes geschrieben:
Sonst wäre das ja verboten!

...und rate mal. Es ist verboten!
Übrigens sehe ich deine IP. Wink

Deshalb bekommst du auch gleich eine PN von mir.


Zum Thema: Kannst du bitte mal einen Screenshot machen. Auch ich sehe nicht wirklich, was du meinst.


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 30.08.2012, 17:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.08.2012 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Ich habe die ABG's gelesen und aktzeptiert, ich muss das noch mal überdenken... okay Screen hier:

http://www.abload.de/img/screenilsrbx.bmp
Beitrag30.08.2012 um 23:06 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir gerade mal deinen Quelltext angesehen.
Shocked Shocked Shocked

Machen wir Schadensbegrenzung:

Zitat:
#wrapper {
top: 0;
left: 0;
padding: 0;
width: 100%;
background: url('http://shania.bplaced.net/designs/%5B020%5Dminakos-sailormoonpage.de.tl/xline.jpg') top left repeat-x;
position: absolute;
z-index: 1;
}

löschen
ändern in relative


Zitat:
#content {
position: absolute;
margin-left: 210px;
padding: 10px;
width: 520px;
min-height: 500px;
overflow: hidden;
word-wrap:break;
}

löschen


Zitat:
#below_content {
position: absolute;
}

löschen


Zitat:
#below_content, #sidebar_container {
width: 170px;
min-height: 200px;
padding: 10px;
overflow: hidden;
position:absolute;
top:0;

}

einfügen


Zitat:
#sidebar_container {
float: right;
right:0;
}

löschen
einfügen


...und vieles, vieles mehr. So sollte das Problem mit dem Inhalt aber erstmal gelöst sein. Ich denke aber, dass wir noch einiges von dir lesen werden. Smile


Die Werbung machen wir auch gleich wieder sichtbar:

Zitat:
table[height="102"] {
top: 0;
left: 0;
position: absolute;
z-index: 0;
}

ändern in 99 (Ist aber bezüglich der AGB auch ziemlich grenzwertig.)

Mit dem Stichwort AGB sind wir bei deinem heutigen Lieblingsthema. Der Thread dürfte auch sehr interessant für dich sein:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102727
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de