Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel: HP kann nicht gelöscht werden!?

Hallo alle!



Nachdem ich eine Homepage für mich gemacht habe ,wollte mein Vadder ,dass ich auch eine für ihn mache.
Hat auch wunderprächtig geklappt.Doch dann hab ich mist gebaut und hab die Seite gelöscht.Ich wollt mich schließlich nochmal anmelden ,aber die gleiche Domain benuten.Müsste doch eigentlich gehen ,da ich die Seite ja vorher mit dem Löschlink gelöscht hab.....
Doch es wird mir daeurnd gesagt: 1)Du bist schon angemeldet
2)Der Name is schon vergeben



Kann mir einer helfenß



Mfg marcel
Beitrag20.11.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Das kann wahrscheinlich nur Fritz. Schick ihm doch mal eine PN.
Beitrag20.11.2006 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Ok.Mach ich
Beitrag22.11.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bitte vor dem Löschen folgenden Hinweis lesen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=555
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de