Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2012 um 08:03 (UTC)    
Titel: Profi Design - Navigation

Hallo
Ich hätte eine wichtige frage zum Profi - Design, und zwar mit welchem Code bekomme ich die ganze Navigation, wo entweder unter der Werbung oder unter dem Seiteninhalt ist, weg. Ich hatte dies mal hin bekommen, aber weiss es nicht mehr welchen Code ich damals aus meiner ehemaligen Webseite heraus kopiert hatte. Ich hoffe, mir kann einer dazu helfen - Lieben Dank im vorraus...


Zuletzt bearbeitet von kirmeswelt-rhein-neckar am 07.09.2012, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2012 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Die Navigation hat die Id "nav_container".
Ein Element mit Css entfernen geht mit "display: none".

Beides zusammengesetzt würde dann folgendes ergeben:
Code:
#nav_container {
display: none;
}


Weitere Klassen/Ids des Design Css findest du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100611

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 07.09.2012, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2012 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Danke Ihnen, die Links haben mir sehr weiter geholfen!

Liebe Grüße, P. Schmidt
Beitrag08.09.2012 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an den Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de