Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2012 um 16:38 (UTC)    
Titel: Bitte um Hilfe bei Problem

Liebes Support-Team,

ich habe folgendes Problem: Person X hat hier im Baukasten vor einiger Zeit eine Homepage erstellt und zusammen mit mir aufgebaut. Diese Homepage ist jedoch nicht mehr aktuell und ich will mit dieser nichts mehr zu tun haben. Da auf dieser Seite natürlich noch viel geistiges Eigentum von mir ist, habe ich Person X gebeten die Seite (die ja von keinem mehr benutzt wird) zu löschen oder zumindest alle von mir erstellten Inhalte zu löschen. Leider teilte mir Person X daraufhin mit, dass das nicht möglich sei, weil die Seite damals mit einer "ausgedachten E-Mail-Adresse" erstellt wurde und Person X auch das Passwort der Website vergessen hat. Wie auch immer, auf jeden Fall hat Person X keinen Zugriff mehr auf die Seite, ich möchte aber verhindern dass mein "Name" noch im Zusammenhang mit der Seite auftaucht. Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus!
Beitrag30.08.2012 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Person X soll eine Mail an den Support schicken.
Wenn man da was machen kann, können das eh nur die.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag30.08.2012 um 16:54 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Person X soll eine Mail an den Support schicken.
Wenn man da was machen kann, können das eh nur die.

mfg Philipp

Ich werde es ihr noch einmal vorschlagen. Was ist wenn sie sich weigert?
Beitrag30.08.2012 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Mal selber eine Mail an den Support schicken und fragen, ob sich da was machen lässt und ansonsten Person X überreden Wink

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de